News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32872 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosige Sommergelüste
Vielleicht posten wir dann alle X-beliebige Rosen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Jedmar
Kai-Eric, der Zähler von HMF hat noch nie richtig funktioniert! Wenn 3 Rosen aufgelistet sind, sagt er 2, oder umgekehrtlach......grad bei H isses schmal bei mir...ausserdem habe ich auch keine 682 rosen![]()
-
Jedmar
Bis der Thread dort angekommen ist, kann man ja noch Xavier Olibo oder Xerxes besorgenVielleicht posten wir dann alle X-beliebige Rosen![]()
![]()
-
Irisfool
@ Frank, danke für den Tipp, das wird dann im Sommer wieder mal ein Trip zu den Nachbarn! LG Irisfool
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Darf ich an diesem scheußlich verregneten Vormittag auch noch ein C nachreichen?
Schöne Grüße aus Wien!
-
marcir
KE, Deine TeeR, immer gern gesehen, mit welchem Buchstaben auch immer.Wir sind frei, die Rosen kann man doch einstellen wie man will. Ich wusste einfach nicht mit welcher beginnen
, deshalb von A ab. Es sind auch nicht alle eingestellt. Und der Zähler im HMF geht wirklich falsch, da wird Kraut, Rüben und Pfingstrosen zusammengezählt, soviele könnte ich gar nie einstellen!
;DIch lasse jetzt die noch 27 G-Rosen
aus und gehe zu H über. Diese hat bis in den Januar (in einer geschützten Ecke) geblüht. Ob sie duftet oder nicht, spielt mir bei der nicht die erste Rolle, sie ist so wandelbar mit ihren sehr grossen Blüten:
-
marcir
Ah, die Cristy ist aber schön.Diese kräftige Farbe im Halbschatten:
-
marcir
Wie Getrude Jekyll, ist diese auch eine sehr gute und dankbare "Anfänger"-Rose, beide hart im Nehmen, immer blüh- und wuchsfreudig! Ich möchte beide nicht missen:
-
marcir