auch das werden wir überleben.Wie findet ihr jetzt meine Tonschilder?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wieder mal: Pflanzen etikettieren (Gelesen 33727 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
zwerggarten
Re:wieder mal: Pflanzen etikettieren
-
Gart
Meinst du mich?Die sind schon beschriftet, wie man auf dem typgleichen Foto in # 74 sieht.Cwergo!Die sehen gut aus und womit beschriftest Du die dauerhaft?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nein, ich meinte Wiesentheos Holzschilder.
-
Gart
Ach so.Nein, ich meinte Wiesentheos Holzschilder.![]()
- Wiesentheo
So,keine China-Kneipe.Alles handgemacht und die werden entweder mit Wasserechten Stift,oder schwarzen Kuli beschriftet.Kuli wird aber von der Sonne ausgeblichen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
zwerggarten
es gab doch diese holz-lötkolben-getränkeuntersetzerkunst... vielleicht so?Nein, ich meinte Wiesentheos Holzschilder.![]()
-
Irisfool
Hat jemand Tonschilder gesehen? Ich nicht!
# 74 waren deuttlich von jemand anderem...... 
Nina, was solln das? Echt weiblich. Vom Bund der Matronen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Gart
@pearl: Ich will aber auch wissen, wo man die Dinger kaufen kann.@Iris F.: ich empfehle dir tonlose Schilder, dann hast du Ruhe im Garten!
du kannst ruhig beim töpfern bleiben. Gart.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Gart
Ich kann nur sagen, die Vorteile sind evident.du kannst ruhig beim töpfern bleiben. Gart.
genau! Es heißt doch immer, dass wir das über PM regeln sollen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky