News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32627 mal)
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
Man schaut nur auf die Rose, das andere verblasst einfach
.Also diese ist auch meine Lieblingsrose:
das Fräulein Kruger steht schon lange auf meiner Liste. Wenn ich mich recht entsinne, sind deine Portraitaufnahmen von ihr daran schuld. Also zeige ruhig noch eins von FK. 
Damit kann ich leben!
-
marcir
Stimmt, die Leverkusen macht sich bei mir prächtig, als sehr schöne Kletterrose! Tut mir leid für Dich wegen der Harrop, die ist bei mir noch klein.Marie d.St.J. kann man ja mal über Stecklinge probieren, oder?Das ist mein prächtiges Stachel- und Duftmonster:
ich hatte die Eyecatcher in meiner Enzyklopädie letzten winter gesehen und beschlossen, dass sie ein must have ist und mich auf die suche nach ihr gemacht, in england wurd ich fündig und am ende kamen sechs verschiedene wunderschöne röslein
-
marcir
CC: Jetzt habe ich mich so abgewürgt und wirklich nur die "allernotwendigsten" gezeigt
, - na klar, dann suche ich noch eines, da gibt es ja ein breites Spektrum. Muss zuerst wieder zuschneiden.Agilmar, so geht es, gell! 
tja so ist das. aber ich verrate hier nicht die anderen fünf, bevor ich eine bestellorgie der besagten in england auslöse, hab auch leider nicht selbst bilder gemacht, gelobe aber besserung, nur dies hier bei hmf trifft sie schon ganz gut http://helpmefind.com/plant/pics.php?l=2.4627&nr=69093, die purlpe tiger erwähn ich hier nicht, weil die sticht meine delbardschen malerrosen aus, jeder läuft an denen vorbei und geht zur purple tiger...
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Oh, ein Steckling von Marie wäre schön :)Während Marcir schneidet, mach ich mit M weiter. Vorher aber noch ein vergessenes Lieblings-H:Hebe's Lip
Schöne Grüße aus Wien!
@zwerggarten: ....wie kommste nur darauf..
..ich und aprikose-lachs?..iwo
..pah
..wieso denn
@jedmar: wollt ihr, dass ich glaube, ich hätte weniger, als bei hmf angezeigt
...klasse
, ich bestell gleich noch nen arm voll
....päonien liebe ich auch
@ marcir: line renaud ist ne tolle und wird sich farblich schon in deine sinne kuscheln, des bin ich gewiss...und: du kannst sie als extrabonus auch bei E posten
;Dgefällt sie dir so besser? 
- martina 2
noch mal geschaut, was sich in den seichten tiefen meiner festplatte noch herumtreibt ;)huch, ich war ja noch bei I und hätte beinahe 'jaune desprez vergess' 
- martina 2