News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41199 mal)
Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz
B & B ist auch nicht weit und ist ein schöner Spazierweg oberhalb des Dorfes.
- Dunkleborus
Soodali, bin auch wieder da. 1. komme ich gerne ans Treffen. 2. brauche ich keine Unterkunft. 3. biete ich 2 - 3 Matratzen im Wohnzimmer an, Leute mit Auto wären ideal, da 1 Parkplatz da ist und der Treff einfacher zu erreichen wäre. Bitte Nicht- oder Draussenraucher! Mit Gartenromantik ist nix, dafür liegt Brüglingen direkt vor der Tür 

Alle Menschen werden Flieder
wer kommt noch?Anmeldungen:Crambe und Irisfool (mit Übernachtung) cimicifuga (mit Übernachtung)dunkleborus (ohne Übernachtung)
So wie es aussieht, kommen Caucasian und ich jeweils mit bessererHälfte.Wir werden uns selber um eine Unterkunft kümmern.
Freut mich, dass du dich soo spontan zu der Teilnahme entschliessen konntest. Vielleicht kannst du Jedmar bei eurem nächsten "Gartengespräch" auch noch überreden, am Forumstreffen teilzunehmen.Ich.

Damit kann ich leben!
Ich.

-
Ich komme selbstverständlich auch! ;)Bei mir wäre genügend Platz zum Campen zur Verfügung (Pferdekoppel).Leider verfügt unser Häuschen über kein Gästezimmer.
Wir wohnen ca. 40 Min. von marcir entfernt.LG :)Rahel

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Thomas und ich sind auch dabei!

Da ich wieder arbeite, oft auch Samstags, weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann, würde aber schon gerne. Notfalls könnte ich ja auch nur am Sonntag, mal sehen, muß mich ja noch nicht festlegen.
gg und ich sind auch froher hoffnung, dass es euch mit geballter macht gelingt, uns doch noch zu bekehren
..ich suche grad nach einer kübel-bewässerungskraft für unsere abwesenheit
@viridiflora..was machen die pferde derweil?..sie beissen doch nicht etwa
...vielleicht wären mir zahme alpenkühlein lieber 

@ marcir . b&b klingt auch nicht schlecht in spazierentfernung - kannst du bitte mal nachhorchen?
Kai Eric, da gibt es so Systeme mit Schläuchen, da steckt man je nach Topfgrösse 1 bis 3 Schläuchlein rein, nehme das auch am Forum, da habe ich auch keine Zeit zum giessen! ;DAh, nein, jetzt habe ich die Idee, ich kaufe mal ein dutzend Giesskannen, es sind sicher viele Helfer da
.Ich würde sagen so gegen 15 Min. aber die Aussicht könnte einem schon etwas aufhalten.

;)ja, und die katze der nachbarin legt den schalter um
...wir werden schon einen willigen sklaven ausfindig machen ;)15 minuten am frischen morgen ist doch gar nix!..und da ist doch noch so eine art rosen-päoniengarten etwas oberhalb, der zum verweilen einlädt beim vorbeischlendern
ähem..da sind doch genug leute zum fachmännischen giessen in der nähe...