News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Februar 2009 (Gelesen 33224 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Februar 2009
irgendwann nachher gibt es pizza. wenn der teig mitmacht und der ofen auch. 

gefüllte paprika habe ich das letzte mal gegessen, als ich noch nicht volljährig war!
*mjam* warum eigentlich? 

zwerggarten! hmmmh!bei mir gabs auf wunsch zuckerschoten und pellkartoffeln mit butter und salz "aus der baustelle", daher auch kein foto, in meinem büro kann ich unmöglich fotografieren 

es gab:Karottensalat mit Rosinen, Ingwer und etwas CurrySchupfnudeln mit Pfifferlingen an einer Weissweinsauce
... ich freue mich auch, noch wandle ich zwischen den Kisten herum, aber es wird täglich besserSchön, daß Du wieder online bist Luna!![]()

naja, liebe luna, deine speisen und fotos davon sind wie immer formidabel - ein gutes zeichen :Dhier gabs grad rindfleisch mit curry 'scharf' vom chinaimbiss. (gibts wirklich hier im ort!)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
na, was war denn los? keine lust auf kochen?heute gabs selbstgemachte Ravioli mit Spinatat-Ricotta-Füllunghier gabs nix nennenswertes.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Dankeschön :Dmomentan bleibt zwar kaum Zeit zum kochen, aber dank dem Gefrierschrank kann ich auf feine Eigenprodukte zurück greifennaja, liebe luna, deine speisen und fotos davon sind wie immer formidabel

... warum, du wirst doch nicht etwa krank?zwerggarten hat geschrieben:hier gabs nix nennenswertes.
dank euch für die sorge - nein, nach der pizza-orgie gestern bin ich einfach zu satt gewesen (zwei bleche für zwei personen). täglich kocht bei uns sowieso keiner, eher ein bis zweimal die woche. und zu festtagen, die auch private sein dürfen. :)morgen gibt es aber wahrscheinlich wieder was warmes - die unvermeidlichen papas arrugadas con mojo, blumenkohlcurry oder bratkohl.