News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bestellliste für Paul Barden Rosen Lieferung Herbst 2009 (Gelesen 12655 mal)
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Re:Bestellliste für Paul Barden Rosen Lieferung Herbst 2009
Unzurechnungsfähgig oder nicht, hier sind meine:
* Dragon's Blood* Wedding Cake* The Dahlia RoseLetzterer konnte ich bei der Vintage-Bestellung noch wiederstehen, da war ich zu beschäftig, die ganze Sache zu organisieren. Jetzt gibt's aber kein Halten mehr... 
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich hätte gerneGolden BuddhaNachtrag:IncantationCarlin`s RhythmMoore`s striped rugosa
Und ich hätte gerne eineCafé OlèEvtl. kommen aber noch Rosen dazu... 
LG Cristata
-
Amelia
Bei mir wären es -Rose de Meaux white-Rush Family Gallica-Gallicandy-Lady Godiva 
mir geht es auch so, dass ich mir bis auf diese treasure trail und rook sage, nett...vielleicht bin ich aber grad so im Jagdfieber nach drei anderen Röslein...
-
SWeber
...die da wären?vielleicht bin ich aber grad so im Jagdfieber nach drei anderen Röslein...
Yves Piaget, Tigris und Rosa Persica
Wo hast du diese Sorten bei Rouge Valley gefunden?Yves Piaget, Tigris und Rosa Persica
-
freiburgbalkon
er meint wohl, weil er so beschäftigt ist, diesen 3 Rosen nachzujagen, hat er relativ wenig Interesse an den RV-Rosen.Ich meine, ich habe die Yves Piaget mal im Rosengarten Hartheim zum Verkauf im Container gesehen, kann aber auch sein, daß ich sie mit irgendeiner Guillot-Rose verwechsle.Wo hast du diese Sorten bei Rouge Valley gefunden?Yves Piaget, Tigris und Rosa Persica
die Yves Piaget steht vor dem Schloss in Eltville direkt am Rhein, ein ganzes Beet voll. Die drei hab ich nicht bei RV entdeckt, bin nur mit deren Habenwollen beschäftigt
-
zwerggarten
@ agilmar: diese bürde! ich bedauere dich! 
aber ich glaub ich bin fündig geworden. Auf Teufel komm raus, könnte ich die aus der Schweiz bekommen, nur da gefällt mir der Preis nicht, die Rosa Persica kostet dort so viel wie meine vier Schönheiten aus Amiland... aber es gibt ja auch noch Frankreich...aber das ist hier offtopic
-
SWeber
Ich wäre mit Rose de Meaux White und Treasure Trail dabei - aber nur wenn die nicht wirklich für die Vorbestellung von derzeit ausverkauften Rosen (= waiting list?) zusätzlich 6$ nehmen 
Ich antworte da mal im anderen Thread, damit dort alle Infos beisammen sind.http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... 5#lastPost
Hallo,möchte auch mitmachen. Mein Wunsch ist Fara Shimbo.LGMäusemaus