News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Saat ... (Gelesen 588 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

Suche Saat ...

SabineN. »

... auch gern Bezugsquellen :monarda citriodorasalvia viridis Marble Arch Blue oder / und Blue Bouquetiberis amara Eisberggypsophila elegans Market Growers oder Carvet Growers Ich brauche die Saat für ein Projekt :) und würde Euch deshalb bitten , nur zu den genannten Sorten zu posten . Falls jemand diese Saat selber abgeben möchte , könnte ich die nur gegen Kostenbeitrag annehmen : mein Garten hier ist nochseeeeehr jung , und es gibt noch zu wenig Saat zum Tausch :-[ .Aber Bezugsquellen wären schon sehr toll !Vielen Dank für Eure Mühe sagt mit lieben Grüßen aus dem Taunus Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
anja1411
Re:Suche Saat ...

anja1411 » Antwort #1 am:

Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #2 am:

SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

SabineN. » Antwort #3 am:

@ Anja und Ulli - danke Euch für die Hilfe ; Anja , eine oder auch wenige mehr Pflanzen nutzen kaum - ich brauche mehrere ( so mindestens 10 - 50Stck ) und möchte mir eine Saatmischung zusammenstellen , die u.a. diese Pflanzen beinhaltet ....Ich versuche es mal bei den angegebenen Adressen , Ulli . Hast Du dort schon mal bestellt ??Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
Antworten