News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienbestellung 2009 (Gelesen 828 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Taglilienbestellung 2009
jetzt häng ich mit dem Katalog von eurocallis hier und bin etwas ratlosReggie Morgan finde ich irre aber es ist in keiner Weise meine KragenweiteEigentlich wollte ich nur Raspberries in Cream haben weil ich sie so schön gleichmäßig findeAndere wie Linda Agin finde ich von der Farbe schön, aber mir wurde abgeraten, sie würde nichts taugen. Linda's Magic dann eher? Was ist die beste perlmuttrosafarbene mit grünem Schlund?Ich wollte vor ein paar Jahren Damien Charman aber jetzt ist Bob Charman die Taglilie meiner Wahl, vermutlich.Für eine gefüllte ist Darya schönWas ist das ultimative Blau der Saison? Finding Blue?Stände ich auf Spider, dann würde ich mir Hold Your Horses von Dan Trimmer holen. Sorten von Dan Trimmer schätze ich sehr.Braune wie Old Termite haben es mir angetan, aber eiin etwas teurer Scherz.Paint The Town Red wird das Rennen vor Pure Indulgence machen!Sinister Minister ist echt krass!Starry Eyed Piranha ist sooo schön!Sunday Sandals gefällt mir wegen ihrer Klarheit aber hat sie die immer?Tom Adams ist super, super, super! - teuer.Nun gut, nehm ich Bob Charman, Paint the Town Red und Raspberries and Cream.Kennt jemand von euch diese Sorten und kann was dazu sagen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky