News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Rotes Kreuz" statt Bild (Gelesen 4836 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Lilia

"Rotes Kreuz" statt Bild

Lilia »

Ich kann Caracols Bilder nicht "sehen". Bei mir erscheint, wenn er Bilder einfügt, nur ein rotes Kreuzchen, daß sich nicht aufmachen läßt. Snief. Barum?Im anderen Forum hatte ich das Problem nicht, weiß aber, daß das dort auch schon mal Thema war.
Hans

Re:"Rotes Kreuz" statt Bild

Hans » Antwort #1 am:

Hi Lilia, in welchem Thread und in welchem Beitrag dort?Welches Bild?Und welchen Browser benutzt du.Mit Caracols Bilder gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten.Aber das bekommen wir schon noch hin. :)Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Lilia

Lilia » Antwort #2 am:

Das Jahr fängt gut an!!!Beim Durchlesen von Caracols Beiträgen habe ich gelesen, daß seine Bildchen wohl öfters mal nicht unproblematisch sind.Und so kann ich denn heute seinen Avatar sehen, und in allen Beiträgen seine Bilder. Harghh!Aber gut, daß wir mal drüber geredet haben! ;D
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #3 am:

Ja, mit dem Avatar hatte ich Probleme. Den lade ich jetzt, wie von Nina vorgeschlagen, aus dem Technikforum als Attachment. Klappt bisher problemlos.Die Bilder, die ich aus meinem Yahoo-Fotoalbum verlinke habe evtl. manchmal einen Link gehabt, der nur für mich zu öffnen ist, obwohl alle Bilder dort öffentlich freigegeben sind. Ist etwas kompliziert, wie mir scheint. Ich schließe aber nicht aus, dass hier im Forum auch ein technischer Fallstrick existiert, da manche Bilder sich zuweilen gar nicht hochladen lassen. Sagt mir Bescheid, wenn irgendwelche Bilder nicht sichtbar sind. Dann kann ich immerhin versuchen, die Lösung bei mir zu suchen. Denn: bei mir schaut immer alles wunderbar aus. Ich sehe ALLE Bilder von ALLEN! :D
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #4 am:

Ich sehe ALLE Bilder von ALLEN! :D
Siehst du meine auch??? Ich gebe es jetzt auf - das system hat gewonnen :'(
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #5 am:

Siehst du meine auch???
Wo laufen sie denn?