News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal (Gelesen 20678 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Viridiflora

Re:Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal

Viridiflora » Antwort #105 am:

Danke, tine. :-*Ja, wir sind auch sehr enttäuscht. :'( Es wäre sicher super geworden, unser inoffizielles Mini- Forumstreffen. Aber beim Begräbnis meines Schwiegervaters kann ich unmöglich fehlen. :-[Wegen der aus den USA anreisenden Verwandtschaft waren wir bei der Wahl des Termins nicht flexibel. :-\Aber nächstes Jahr klappts dann hoffentlich. :-\LG Rahel
sarastro

sarastro » Antwort #106 am:

Auch ich werde definitiv nicht dabei sein, so wehmütig mir ist, wenn ich nur daran denke! Zur Zeit liege ich mit einer fiebrigen Bronchitis im Bett. Und nicht nur das. Hier liegen immer noch 30 cm Schnee. Eine kalte Nordströmung bringt auch weiterhin bis Wochenmitte Schneefälle, diese tangiert den Westen Deutschlands nicht mehr, aber uns dafür umso mehr! Hier blüht noch kein einziges Schneeglöckchen.Ich wüsste daher wirklich nicht, wie ich meine Pflanzen klar bekomme. Das ist das erste Mal, dass ich eine Veranstaltung absagen muss! :'(Letztes Jahr hatte ich den Bonus, voll aufgeblühte Galanthus zu verkaufen, die anderen hatten halb verblühte angeboten. Nun kommt eben die Retourkutsche! Wir haben immer schlechte Karten, wenn der Winter zu lange dauert.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #107 am:

wirklich schade das ich euch nicht sehe,,náchstes jahr besser.LG,Lisa
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #108 am:

ohje, sarastro,ich wúnsche dir gute besserung werd schnell wieder gesund.LG,Lisa
sarastro

sarastro » Antwort #109 am:

Danke sehr, so hat es mich selten erwischt! Richtig eitriger Auswurf, Fieber, Schmerzen in den Gelenken und im Brustkorb, und ein Schnupfen, der den Körper regelrecht entwässert!
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #110 am:

Sarastro,das ist ja wirklich blöd :(. Es erwischt einen immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.Alle guten Wünsche und schnelle Besserung!
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #111 am:

iiih! :o du armer! rechner aus und ab ins bett!und da werfen sie mir im gartencafé vor, ich würde jammern... 8) ;D ;)[/ot]
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #112 am:

Rechner an geht auch im Bett. Wärmt auch gleich ein bisschen. ;D 8) 8) 8) Gute Besserung, Sarastro!!Und nicht in die Tastatur husten, bitte.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #113 am:

Hört sich irgendwie nach Notschlachtung an ;D ;D ;)Sarastro, schnelle und gute Besserung. Schön drinn bleiben, gut auskurieren ;)
sarastro

sarastro » Antwort #114 am:

Danke für die Anteilnahme. Wenn nur der Brustkorb nicht so weh täte. Rechner aus wäre besser, aber es kommen schon so viele Anfragen, die man nicht einfach ignorieren kann!Notschlachten wäre noch besser, nur wer beißt sich an mir dann die Zähne aus....? :o ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #115 am:

Wenn ich nun so gemein wäre, wie ich mich gerade fühle würde ich dir darauf antworten: Rottweiler , Schäferhunde, und andere 4 Pföter..... Aber zu so kranken Leuten muss man ja lieb sein, :-*also rate ich dir zu einem Arm Voll Brusttee ;D ;D ;D ;) Wenn ich nächstes Jahr zu den Schneeglöckchentage komme bist du wieder fit und da simmerdabei....... wie die Höhner heute singen. ;D ;D ;)
Rendel
Ich liebe dieses Forum!

Rendel » Antwort #116 am:

Gute Besserung auch von uns! :DSchade, daß Du nicht kommen kannst! Das Wichtigste: Richtig auskurieren, sonst hat man noch lange mit so einer Geschichte zu tun...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #117 am:

Och, das ist ja schade.Viridiflora und Scilla, euch hätte ich gerne kennegelernt, und an Sarastros Stand gestöbert.Gute Besserung Sarastro!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #118 am:

Sarastro, auch von mir eine gute und vorallem baldige Besserung! :)LG :)Rahel@aurikel: Ja, geht mir genauso - es ist wirklich jammerschade. :'(
Zazoo

Zazoo » Antwort #119 am:

oh, das ist schade!Aber Du hast ja gewisse Gelüste schon Helleboren-technisch befriedigt, Viridiflora ;)Christian, Dir wünsch ich schnelle Besserung. So haben wir einen Grund mehr, uns aufs nächste Jahr zu freuen!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten