Es wird allerhöchste Zeit diesen Trupp auseinanderzunehmen und auf 10m² zu verteilen.Bei uns hat es sehr wenig Schnee. Der Frühling wird kommen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühling!! (Gelesen 50426 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Frühling!!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- hansihoe †
Es wird allerhöchste Zeit diesen Trupp auseinanderzunehmen und auf 10m² zu verteilen.Bei uns hat es sehr wenig Schnee. Der Frühling wird kommen.![]()
Ich habe schon im ganzen Garten solche Büschel wachsen. LG Monika
-
Irisfool
Draussen spitzen sie schon ordentlich 2-3 Tage Sonne und sie wären da. Leider alles grau in grau

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bei mir auch grau in grau und sie spitzen noch nicht mal...Aber schön sind sie, auch drinnen!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Es sind I. reticulata 'Harmony' in einem enormen Tiefblau. Draussen kommen sie mir irgendwie heller vor.
. So Frühjahrszwiebelchen sind einfach gut für die Seele 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich freue mich auf deine Bilder, wenn die Aurikelsaison beginntIm Glashaus gibt es schon Blüten.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Leute, ich habe heute in Berlin-Kreuzberg, auf einem ziemlich verwahrlosten Rasenstück Krokusse gesehen
. Mal sehen, wie lange es bei uns draußen noch dauert.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!