News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühling!! (Gelesen 48814 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Frühling!!
Ich höre und sehe soeben die ersten kraniche!
Die kommen bei uns leider nicht vorbei, haben eine andere Flugroute 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also die kraniche würden sich über bonn sicher wundern: im nieslregen stehen horden von heiteren karnevalisten, die sich "den zug" anschaune, der hier in meiner strasse gerade vorbeigeht ;Dsoviel sonnenblumen als karnevalsdeko eir in dieses jahr habe ich selten gesehen übrigens
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
wir sollten uns austauschen: ihr kriegt den regen udn wir nehmen die sonne, ok?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die laufen aber doch nur im Kreis heröm
und die hiesigen werden gerade lekker nass dabei

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
also draußen scheint echt "frühling" zu sein: seit jahren verfeindete nachbarn stehen arm in arm da und schunkeln
(laut gesichtsausdruck(und daraus zu schließendem alkoholpegel) haben sie aber bestimmt keine ahnung mit wem sie da gerade schunkeln, wetten?
)...ein glück, dass in den beeten draußen nichts gepflanzt ist, as niedergetrampeltw erden könne: zur zeit sprießen auf den straßen nur leere kölschflaschen 

Wo denn? Hier in Mittelhessen noch nix zu hören!!!Ich höre und sehe soeben die ersten kraniche!
nähe Mosel, die ersten wurden aber schon am Samstag gesichtet
vorgestern hat man mir von einer jetzt blühenden magnolie in einem berliner hof berichtet.Leute, ich habe heute in Berlin-Kreuzberg, auf einem ziemlich verwahrlosten Rasenstück Krokusse gesehen. Mal sehen, wie lange es bei uns draußen noch dauert.