News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühling!! (Gelesen 48797 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Frühling!!
war vielleicht gerade gekauft und leicht vorgetrieben
Das halte ich doch auch eher für ein Gerücht! Meine Sternmagnolie die immer die erste hier ist, ist noch weit entfernt davon. 

Das ist meine Sternmagnolie, vor 5 Minuten fotografiert. Soviel zum Thema "Frühling" auf der Alb

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Wie hoch ist denn deine Sternmagnolie... ?
Hier sah es heute so aus...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Spielverderber! England schickte seine Bösewichter nach Australien, Deutschland seine auf die Alb.........

Die Sternmagnolie ist knapp ein Meter hoch.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- hansihoe †
Im Süden OÖs hat es seit gestern abend bis heute in Lagen unter 500m stark geregnet, jetzt schneit es wieder sehr stark. 1 m Neuschnee wird vorausgesagt. Auf 800m Seehöhe liegen schon 2,5 m Schnee. Viele Straßen sind wegen Lawinengefahr gesperrt, ich musste mein Haus verlassen. Dächer müssen abgeschaufelt werden. VGHans
In einem Monat hat uns ganz Deutschland "blütentechnisch" überholt, dann herrscht hier noch immer kaltes Nordseewindklima......

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein paar Kilometer weiter:Hier sah es heute so aus...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hansihoe, das ist bitter, wenn man raus muss und nicht weiss , wie man es nachher vielleicht antrifft. Ich drücke alle Daumen, dass es glimpflich abläuft. Hatte vor Jahren dasselbe mulmige Gefühl, als das Hochwasser oben am Deich stand und wir evakuiert wurden.....
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Hochwasser, das auf dich zukommt, wenn das alles schmilzt, möchte ich mir lieber gar nicht erst vorstellen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hans, ich drück auch den Daumen, dass alles gut verläuft! Mit Lawinen muss ich Gott sei Dank nicht rechnen!
Tine, von Österreich trifft es uns nicht, das ist die Donau. Wir bekommen die Schweiz!