Dann noch eine wuschelige, rosa mit gaaanz feinem Stich ins lachsige was man auf dem Bild nur vage erkennt , wie ich gerade sehe Diese Pflanzen wurden nach Aussage der Gärtnerei-Inhaberin aus Samen oder Jungpflanzen aus Belgien gezogen.Viridiflora, vielen Dank nochmals für den guten Tipp
Dateianhänge
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@Scillawirklich hübsche Blüten, vor allem die Letzte wirkt so frühlingshaft. ;DWenigstens konnte Eure Helleboren-Sucht ein wenig gemildert werden, wo Ihr Ärmsten ja nun doch nicht reisen könnt.Wenn man hier so die Bilder sieht, dann muss ich neidvoll feststellen, das Ashwood den anderen Züchtern wohl momentan immer ein Stückchen voraus ist.Allein diese dunkelrot gefüllte...oder die mit den gelben Nektarien und die Helle Anemone...da bleibt einen fast das Herz stehen!Wer ist denn so süchtig und fährt am Wochenende zum Hessenhof?
Nö Heute ist noch nix gekommen :-[Aber ich hoffe Morgen dann, wenn die Gestern weggeschickt wurden und 1-2 Tage laut Rachel brauchen sollen dann ist Morgen Weihnachten bei mir
Ich wünsche viele Erfolge zu den Werken, sehr schönen Farben und Formen.Faszinierend!Ich sehe es auf diese Weise hier jeder verliebter Helleborusba.Ich war sein Gefangener wirklich, und ich werde sein.Um schönere und schönere Werke in allen Jahren zu sehen.Schön, wunderbar.
Ich sehe es auf diese Weise hier jeder verliebter Helleborusba.Ich war sein Gefangener wirklich, und ich werde sein.Um schönere und schönere Werke in allen Jahren zu sehen.Schön, wunderbar.
Das Auffassungsvermögen des leider letzten Jahres, riskiert in diesem Jahr noch nicht Pfeil-Loch, aber gibt es viele Knospen auf ihm.Ich sage Dank Sie für das Lob.
übrigens warte ich dringend auf vergleichsbilder der peach / apricot picotees (streaked) - nach meinen bisherigen erkenntnissen fallen die recht unterschiedlich aus - auch bei/von ashwood.