News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Help me find" und Premium-Mitgliedschaft (Gelesen 3002 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
SWeber

Re:"Help me find" und Premium-Mitgliedschaft

SWeber » Antwort #15 am:

Nun, ein wenig ärgerlich finde ich das schon.... :oEs ist viel Arbeit, die Bilder richtig zuzuordnen und einzustellen - bin gerade dabei die Ergebnisse des letzten Sangerhausen-Besuchs durchzusehen und hochzuladen. Und darüber hinaus habe ich eben letzte Woche eine Spende an hMF geschickt. Die Sache der Mitgliedschaft finde ich ok, ich bin auch sehr bereit dafür etwas zu bezahlen - ähnlich ist es ja z.B. mit Librarything. Aber man hätte doch zumindest die Leute, die schon angemeldet sind und ihre Bilder zur Verfügung stellen, informieren können!Also ich werde jetzt nicht gleich wieder Geld rüberschicken, und die Recherche nach den SDM-Kindern nun erst mal einstellen müssen... :( Beste Grüße, Kate
Bin Deiner Meinung. Es steckt sicher sehr viel Arbeit des Betreibers dahinter, keine Frage - aber schließlich wird der hohe Informationsgehalt durch die Mitarbeit der Mitglieder erreicht, die so viele Bilder und Infos hochladen. Und dass man dann, überspitzt gesagt, vielleicht seine eigenen Informationen nicht mehr einsehen kann, ohne zu bezahlen, finde ich schon leicht skurril. Gespendet habe ich heuer auch schon.zwerggarten (dann ist wieder Schluß mit ot ;)): Mein Computer ist ziemlich gut geschützt, deswegen fiel es mir ja auf, dass es nur bei dieser Seite passiert. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Zufall.
Antworten