News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Eiskraut und Speckled (Gelesen 509 mal)
Moderator: Nina
suche Eiskraut und Speckled
Servus beinandIch suche zur Vervollständigung meiner neuen-alten Gemüsesorten-SammlungEiskraut (Mesembryanthemum crystallinum) undSpeckled, lockerer Salat ähnlich Romana, gefleckte-gesprenkelte Blätter.Hat jemand für mich ein paar Samen übrig?Gerne auch gegen Tausch oder Übernahme der Portokosten!Danke Pfiad eich und liebe GrüßeSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Re:suche Eiskraut und Speckled
Noch mal ein Versuch: HILFE! Ja das war geschrien ::)Hat denn keiner für mich die obengenannten Sorten? :-[Oder weiß, woher ich sie bekommen kann? (Ausser von der Arche?)Pfiad eichSusanna
Susanna,hast du meine pm nicht bekommen ?Dann hätte die das System gefressen >:(Gruss Evelyne
-
Hallo Susanna,wahrscheinlich meinst Du Freckles - den gibts bei T&M. Wenn er die gesuchte Sorte ist, dann fackele nicht lange. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat T&M eine Aktion, dass sie keine Versandkosten verlangen wenn man bis zum 1. März bestellt.LGSusanneSpeckled, lockerer Salat ähnlich Romana, gefleckte-gesprenkelte Blätter.
Servus SusanneVielleicht heißt der salat auch Freckles, das weiß ich nicht.Vielleicht sieht er auch nur so aus??Ich habe die sorte im Arche no## von 08 entdeckt.Dort ist sie unter Speckled zu finden. ???Da sie aus russland stammt, dachte ich das das vielleicht der Russensalat ist. Der ist auch so gefleckt.Vielen Dank auch für deine Nachricht.Ich werde heute abend noch bei T&M nachschauen. Jetzt fahren wir zu meiner Mutter.An Evelyn per PM. ;)Danke euch beiden nochmalsPfiad eichSusanna
-
Wie bestellt man denn bei T&M, wenn man keine Kreditkarte hat - und wenn man dann auch noch Sachen möchte, die nur im englischen Katalog angeboten werden? Ich hab das ein paarmal telefonisch und gegen Vorkasse gemacht, aber jetzt sitzt da wohl keiner mehr am Telefon...und sehr elegant ist das Verfahren ja auch nicht, finde ich.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!