News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38416 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:was gibt/gab es heute März 2009
Steirisches Wurzelfleisch mit viel Kren und Kartoffeln
Schöne Grüße aus Wien!
haehnchen-filets (mit einer kruste aus altbackenen semmeln und ganz vielen getrockneten tomaten - mit der alten kaffee-maschine zuvor zu flocken zerschnitten)dazu eine sosse mit den resten der marinade plus kokosmilch plus edelsuess-paprika (lecker)und ein wenig innovativ dazu lotuswurzeln als gemuese aus der dose (die waren, wenn ich mal bekennen darf, nicht der bringer. nur ein wenig sauer, ungewoehnlich und ansonsten (baeh, nur sauer und ohne wirklichen geschmack
)

Steak, blutig, mit Kroketten, Bernaise und Salat, köööstlichNetti, pappsatt
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Endlich, die ersten Schwarzwurzeln :DDazu gab es Ofenkartoffeln und Schnitzel.Gestern war wieder Suppentag, es gab Brokkolicremesuppe.
Liebe Grüße Elke
na ja,so wie ihr arbeitet, so sollt ihr auch essen, sprach der herr.also für mich heute, ein - putenschnitzelchen -
Budgetsalat an meiner berüchtigten GiftsauceSpaghetti an Sardellen-Tomaten-SauceFrischen Fruchtsalat an Schlagrahm
Spargel in Parmesan-Ei-Hülle dazu Salzkartoffeln
Budgetsalat an meiner berüchtigten Giftsauce ...

heute war ich im Toggenburg zum "Hausputz"es gab:Blattsalat und danach Gemüse-Spätzli mit Käse überbackenHeute ohne Bild, die Kamera war im Wagen
ich war wieder im Toggenburg, nun ist das Haus von oben bis unten sauber, ich habe mir eine Gemüselasagne bestellt, morgen koche ich wieder selbst 

Es gab Spaghetti Bolognese und einen gemischten Salat mit Thunfisch
gestern:gedämpfte, geschälte Mandeln an SafranAgria-Kartoffeln geschält und gescheibelt aus der Gemüsebrüheroter Mangold gehackt an KnoblauchWild"reis" (ist ja kein Reis)
heute gab es.Chicorée-Salat mit OrangenfiletsKarotten-Risotto mit frischem Ingwer
Es gab gestern eine große Schüssel gemischte Blattsalate, dazu gebratene Hähnchenleber und Knoblauchbaquette