News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2009 (Gelesen 235635 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- hansihoe †
Re:Helleborus 2009
Leider ist die Pflanze jetzt unter so 8m Schnee begraben. Wurde gerade verständigt, dass eine riesige Lawine bei meinem Haus abgegangenn ist. Das Haus steht jedoch noch und scheint unbeschädigt. Auf den Fenstern pickt aber dick der Schnee. Ich werde aber einen Bagger brauchen, den Garten wieder von Schnee zu befreien, sonst liegt noch im August Schnee.Gut, dass ich mich nicht beim Haus aufgehalten habe!LGHans
Hier ist nochmal ein Foto von meiner gelben, gefüllten und geaderten Pflanze. Sie geht allerdings nicht so richtig auf.
Oje - hoffentlich ist nicht so viel zu Schaden gekommen!LGHildburgLeider ist die Pflanze jetzt unter so 8m Schnee begraben. Wurde gerade verständigt, dass eine riesige Lawine bei meinem Haus abgegangenn ist. Das Haus steht jedoch noch und scheint unbeschädigt. Auf den Fenstern pickt aber dick der Schnee. Ich werde aber einen Bagger brauchen, den Garten wieder von Schnee zu befreien, sonst liegt noch im August Schnee.Gut, dass ich mich nicht beim Haus aufgehalten habe!LGHans
Hallo,ich habe heute auch mal ein bisschen bei meinen Helleborus rumgeknipst. :)LGNihlan
-
Es war ein teurer Sonntag
- Freiburger Messe (Gartenträume) sei Dank
: Da ist mir eine gefüllte Niger zugelaufen:

- Dateianhänge
-
- NigergefuelltVRH.jpg (46.81 KiB) 66 mal betrachtet
-