News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 204302 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Na immerhin weiß der Haufen schon einmal, wo er hin soll.Vielleicht sollte Uri Ge**er uns mal besuchen 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Cim,schön, dass es auch positive Nachrichten gibt.
Der Wasseranschluss ist sicher eine der grundlegenden Notwendigkeiten. Nicht, dass Euch - ohne Wasserschleppen - fad werden wird!! ;)Ich bin mir jedoch 100% sicher, dass Ihr das alles auf die Reihe bekommt. Toi,toi,toi, 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Teleportation... Ich versuche noch gerade mittels Telepathie einen Haufen Sand von A nach B zu bewegen, aber vermutlich werden doch die rme und Schubkarren dran glauben müssen......(und die Rücken)cim, so wird das nichts - schalte mal auf telekinese um, dann besteht eine chance!

huch?! ist dieser sandhaufen ein intelligentes lebewesen?Teleportation

Vor langer, langer Zeit lebte in den Bergen im Norden Chinas ein Greis namens Yu Gong, also Närrischer Greis. Den Weg, der von seiner Haustür nach Süden führte, versperrten zwei große Berge: der Taihang und der Wangwu. Jahr für Jahr lebte der Alte so ziemlich abgeschieden von der Außenwelt. Das Leben in dem Dorf war sehr hart. So fasste Yu Gong eines Tages schließlich den Entschluss, gemeinsam mit seinen Söhnen diese Berge mit Händen und Hacken abzutragen. Als Yu Gong seine Entscheidung, die Berge zu versetzen, im Dorf bekannt machte, glaubte niemand, dass er das schaffen könnte. Ein anderer Greis in dem Dorf namens Zhi Sou, also der Weise Alte, lachte Yu Gong und seine Söhne sogar aus und meinte: „Ihr seid wirklich närrisch. Ihr paar Leute könnt doch unmöglich zwei solche riesigen Berge abtragen!" Yu Gong antwortete ihm: „Sterbe ich, bleiben meine Kinder; sterben die Kinder, bleiben die Enkelkinder, und so werden sich die Generationen in einer endlosen Reihe ablösen. Diese Berge sind zwar hoch, aber sie können nicht mehr höher werden. Sie werden niedriger, um das nämlich, was wir abtragen: Warum sollten wir sie da also nicht abtragen können?" Nach dieser Belehrung des Weisen Zhi Sou ging Yu Gong unverdrossen und Tag für Tag ans Werk, die beiden Berge abzutragen. Das rührte Gott, und er schickte zwei seiner Boten auf die Erde, die beide Berge auf dem Rücken davontrugen.
-
ich wiederhole, habe ich das jetzt richtig verstanden.Im ersten Schritt versuchen wir ihn solange mit Telepathie zu bearbeiten, damit er von alleine dahin läuft, wo er hin soll.Klappt das nicht, setzt Phase 2 ein und wir müssen den mittels Teleportation an die richtige Stelle beamen

und klappt das nicht, die chinesische methode. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Das ist aber schön...........Vielen Dank dafürVor langer, langer Zeit lebte in den Bergen im Norden Chinas ein Greis namens Yu Gong, also Närrischer Greis. .............was wir abtragen: Warum sollten wir sie da also nicht abtragen können?" Nach dieser Belehrung des Weisen Zhi Sou ging Yu Gong unverdrossen und Tag für Tag ans Werk, die beiden Berge abzutragen. Das rührte Gott, und er schickte zwei seiner Boten auf die Erde, die beide Berge auf dem Rücken davontrugen.

na, das sollte dann ja wohl klappen! ;Dhier noch zum nachlesen drei sachdienliche links:telepathietelekineseteleportationsand, aufgepasst! 

Moin,Moin!!Cim, seit ihr schon wieder fleißig? Ich frage, weil ich noch ein Paket packen wollte mit Stauden und Rose. Gruss Michaela 

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
in der neuen ausgabe der zeitschrift rosenfaszination ist eine ganze seite bericht uber den rosenpark und die eröffnung.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
zeitschrift? rosenfaszination? wo gibt es denn sowas?
8)und wie ist der artikel? gut?werden reisebusse anrollen?

das der verein akut geld braucht, wird leider nur im letzten satz erwähnt. aber sonst ist der artikel durchaus geeignet, leute anzuziehen. selbst garten-pur wird erwähnt. dort könne man sich über den werdegang informieren.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Schade, dass Raphaela nicht mehr in diesem Forum schreibt...