News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenschnittkurs in Sangerhausen (Gelesen 2143 mal)
Rosenschnittkurs in Sangerhausen
Geht noch jemand zum Rosenschnittkurs am 4.4. in Sangerhausen?
http://rosarium-verein.de/cms/1/?i=1.17 ... a68.deWäre doch schade, es würde noch jemand von euch kommen, und man würde sich nicht erkennen!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenschnittkurs in Sangerhausen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Eben habe ich mal im Regen Nachbars Forsythien angeschaut: Noch nichts Gelbes zu sehen ... Aber wenn ich dann mal meinen Röschen alles Braune und Erfrorene abschneide, werde ich mir eher vorkommen, wie ein Arzt, der notwendige Eingriffe vornimmt!
Eine Bekannte hat den Kurs letztes Jahr gemacht und war ganz angetan. Und ich hoffe, endlich mal alle Fragen stellen zu können, die hier auch immer niemand beantwortet!
Aber für mehr Skrupellosigkeit beim Schneiden müsste so ein Kurs schon gut sein! 

-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Gerade in Sangerhausen mit den vielen alten Rosen wäre ein Schnittkurs sicher interessant. Aber leider ist an dem Tag eine Familienfeier, die ich besser nicht versäume...
Überhaupt sieht es so aus, als ob dieses Jahr alle Seminare in Sangerhausen jeweils genau an Tagen sind, an denen ich keine Zeit habe.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Familienfeiern sind als Konkurrenz von anderen Veranstaltungen kaum zu schlagen!
Aber vielleicht klappts ja am 8. oder 9. Juni?

-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Da würde es gehen. Da habe ich Urlaub.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich viel Arbeit habe könnte es knapp werden, das ist schwer voraus zusagen
,aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit!