Den Erich gibt es auch bei Schmidt in Deutschland:Eric de MelnibonéLGRosenhexeNachtrag: ist leider dort ausverkauft - sorry hab ich zuerst nicht gesehenhallo rosa-alba, herzlich willkommen im forum! :Dich habe gerade bei helpmefind nachgeschaut.deine eric von melniboné bekommst du in belgien: www.filroses.comund schöne liste, aber die rosen sind sehr unterschiedlich in der größe für die hecke.sorry, war noch am schlafen. petite papillion verkauft weingart.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wunschliste für Frühjahrsbestellung? (Gelesen 14966 mal)
Re:Wunschliste für Frühjahrsbestellung?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Verflixt, Xavier Olibo hätte ich mir auch gegönnt. Habs aber gerade erst gelesen

Mein Wunsch wäre Mannington Mauve Rambler gewesen. Leider fällt sie nicht unter die reduzierten Rosen
.

weiß jemand zufällig ob weingart bestellbestätigungen oder was ähnliches verschickt? bin schon etwas nervös...
Nicht das ich wüssteweiß jemand zufällig ob weingart bestellbestätigungen oder was ähnliches verschickt? bin schon etwas nervös...

Nein, verschickt er nicht - hat er bei mir jedenfalls nie gemacht...weiß jemand zufällig ob weingart bestellbestätigungen oder was ähnliches verschickt? bin schon etwas nervös...

nicht ob er's schon schickt(das hätt ich nicht angenommen), aber ich hab für 2 andere mitbestellt(für mich allein wärs mir eher gleich), und bei einem anderen versender ist letztes jahr schon eine mail verschollen.
Ich habe eigentlich immer telefonisch bei Herrn Weingart bestellt, noch nie per Mail
. Das hat bisher immer prima geklappt
.

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Mathilda,
. Aber ans Rosenversenden denkt er jetzt bestimmt noch nicht, ist in seiner Ecke noch viel zu kalt - schau. Tubutschs Rat, mal anzurufen, ist gut. So in zwei, drei Wochen. Oder auch in vier oder fünf
. Schöne GrüßeQuerkopf
nee, Mails schreiben tut er nicht, hat er mir mal am Telefon erklärt. Nur lesenNicht das ich wüssteweiß jemand zufällig ob weingart bestellbestätigungen oder was ähnliches verschickt? .... ...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)