News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Golden Midget dringend gesucht!!! (Gelesen 553 mal)
Moderator: Nina
Golden Midget dringend gesucht!!!
Suche dringend ein, zwei Samen der Golden Midget. Alle Versuche an das Saatgut zu kommen waren bisher vergebens. Bitte helft mir. 

Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
>> Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama<<
Re:Golden Midget dringend gesucht!!!
Hast du schon mal Alfi direkt gefragt? Weiß nicht, ob der hier reinschaut. Evtl. hat er noch ein paar Samen. Der hatte sie, glaube ich, aus den USA.Deutscher AnbieterAnbieter aus der Schweiz
Nein, hab ich nicht. aber ich werds mal machen. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank! 

Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
Hallo BettyJ,ich habe noch ein paar Originalsamen und welche die ich letztes Jahr selbst geerntet habe, da kann ich nicht garantieren, ob sie sortenrein sind. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Vielen Dank. Bekomme demnächst n paar Samen von Alfi. Wirklich leib von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße von BettyHallo BettyJ,ich habe noch ein paar Originalsamen und welche die ich letztes Jahr selbst geerntet habe, da kann ich nicht garantieren, ob sie sortenrein sind. LG Natura