News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Grafikfehler? (Gelesen 7291 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Jay

Grafikfehler?

Jay »

Hi,ich habe dei Auflösung 1440 x 900 px und seit gestern, wird bei mir das Forum so pixelig angezeigt. Sieht aus als ob es vergrößert worden wäre (nur Banner und Smilies und generell Bilder). Das Problem hatte ich vorher auch nicht. Auch werden manche Tabellenrahmen fett angezeigt, andere widerrum nicht.Wurde da was geändert?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Grafikfehler?

Nina » Antwort #1 am:

Bei garten-pur wurde nichts geändert.
Jay

Jay » Antwort #2 am:

Hm ... komisch. Ich habe auch nix geändert, benutze immer noch FF 3.0.6, habe vor ner Stunde auf 3.0.7 aktualisiert aber das Problem bleibt weiterhin bestehen ...
knorbs

knorbs » Antwort #3 am:

check mal unter "ansicht" -> "websiten-stil" (standard), "zeichenkodierung" (westlich iso-8859-1) + vielleicht bringt "zoom" ->verkleinern was.
z6b
sapere aude, incipe
Jay

Jay » Antwort #4 am:

Ist alles so eingestellt. Die Breite der Seite ist von der Fenstergröße abhängig weil nicht mit festen px gearbeitet wird sondern mit %. Ruf ich die Seite mit meinem anderne PC auf (1024 x 768 px) ist alles wunderbar.Einmal auf Zoom geklickt, und schon passt es wieder, danke für den Tipp!
Antworten