News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44552 mal)
Re:März 2009
über Nacht gab es wieder 20 cm Neuschnee, es fällt noch immer Schnee bei aktuell 0°
Es gab seit langem mal wieder Nachtfrost, gerade soviel, dass alle Helleboren wieder schlapp hängen 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Im Moment hats um 0°. Über Nacht gabs keinen Niederschlag, dafür fängts grad wieder an mit Schneematsch oder ists doch Schnee? Es gibt wieder ein paar weisse Flecken in der Landschaft. Aber wirklich Schnee haben wir hier im Ort keinen. Aber schon rauf in die Holzstöcke ists weiss.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
.Hier im Hochtaunus haben wir -1°C, heute Nacht ist der Schneeregen in Schnee übergegangen, jetzt ist wieder alles weiß. Etwas weiter oben auf dem Berg ist wieder allertiefster Winter, ein weiteres Wintersportwochenende
steht bevor.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Starkregen bei + 3 Grad, der gerade in Schneeregen übergeht.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Im Westen leichter Nebel bei gerade 0 Grad.Die Straßen sind trocken.Die Autos beschlagen, aber kratzen muß man nicht.Sonnig bis 9Grad soll es heute werden.Das Frühbeet ruft. 

seit ich mein frühbeet eingerichtet, :ohat sich das schneetreiben verdichtet. -duster schneiend bei 0 grad -,so kanns nicht bleiben,ich will doch frischen salat 

Seit gestern Dauernieselregen mit Pausen bei 3-5°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
1°, leichter Schneefall - Gartenarbeit findet zuhause statt. ;DWerde neuerdings morgens von Elstergesängen geweckt, da waren mir die Amseln doch lieber - auch wenn ich sie am WE verflucht habe. Die sind aber weg 

Seit gestern Dauernieselregen mit ekligem Wind. Aktuell 2°. Den frisch gesetzten Hellis gehts blendend. ;DAmseln flötend in ausreichender Menge vorhanden.

Guten Morgen,0,8°C, starker Naßschneefall
2 cm Schneewasserpampe neu gefallen. Ich dreh am Rad

Staudige Grüße vom Chiemsee!
göttlicher Smiley!Guten Morgen,0,8°C, starker Naßschneefall2 cm Schneewasserpampe neu gefallen. Ich dreh am Rad
![]()