News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der "Devotionalienshop" (Gelesen 42871 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der "Devotionalienshop"

Nina »

Hat ein neues Motiv!BildAnonyme HostaholikerBei der ersten Geburtstagsfeier von Garten-pur sprudelte es aus Cimicifuga heraus: "Anonyme Hostaholiker" fehlen noch! Keine Frage, daß für diese Suchtgruppe auch ein besonders seltenes (weil unverkäufliches) Exemplar dieser Gattung Pate stehen mußte... Herzlichen Dank an Cimi für den schönen Namen! :DIch hoffe es gefällt Euch!Jetzt erhältlich in unserem "Devotionalienshop"PS: Leider verdienen wir pro Shirt oder Tasse nur 1 Euro. Nur falls jemand dachte, wir würden jetzt reich werden... ;)Wenn ihr Vorschläge für Sprüche für die Shirts oder Tassen etc habt, dann nur raus damit!Ich schaue mal, daß ich die schönsten Ideen umsetzen werde.
cimicifuga

Re:Der "Devotionalienshop"

cimicifuga » Antwort #1 am:

8) 8) 8)
Silvia

Silvia » Antwort #2 am:

1 Euro? Schön wär's. Vor Steuer hast du vergessen. ::) Aber die Idee, sich so schon von weitem zu erkennen, war es uns wert! :D LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #3 am:

8) 8) 8)
;D
callis

callis » Antwort #4 am:

Die Hostaholiker sehen sehr gut aus, besonders auf dem Tanga ;D :-XWie steht's denn mit den Größen der T-Shirts? One-size? Unisex? Oder nach Figur unterschieden? z. B. bei den Kurzärmeligen?
Silvia

Silvia » Antwort #5 am:

Man kann von XS bis XL wählen. Es müsste also für jeden was Passendes dabei sein. :)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #6 am:

Die Hostaholiker sehen sehr gut aus, besonders auf dem Tanga ;D :-X
Leider ist das das einzige Unterwäsche-Modell (für Frauen), auf dem der Druck (Digitaltransfer) möglich war. Dabei haben die noch sowas nettes mit Bein, was mir persönlich besser gefallen hätte. :D
callis

callis » Antwort #7 am:

Man kann von XS bis XL wählen.
Beziehen sich die Größenangaben auf Männer oder Frauen?
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #8 am:

Das steht beim jeweiligen Modell dabei, ob es für Frauen, "Girlies" oder Männer gedacht ist. Welches Modell meinst Du denn?Steht doch nicht überall dabei. Werde ich nachtragen. ::)
callis

callis » Antwort #9 am:

das weiße Kurzärmelige mit den Hostaholikern :D
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #10 am:

Dann schau jetzt mal rein. Jetzt gibt es das in einer Herrenvariante (Stedman Comfort) in den Größen: S- XXL und in der Damenvariante (FoL Lady Fit V-Neck) in den Größen: XS- XLFoL Lady Fit V-NeckDas Lady Fit V von Fruit of the Loom ist ein tailliert geschnittenes Girlie-Shirt. Durch die leichte Elasthanbeimischung (95% Baumwolle, 5% Elasthan) passt es sich zudem besonders gut an den Körper an. Das Shirt hat ein Gewicht von 210 g/m².Stedman ComfortKlassisch geschnittenes T-Shirt aus 100% Baumwolle und mit schwerer Stoffdichte (185 g/m²); kommt wie die Marke Hanes aus dem Hause Sara Lee - entsprechend hochwertig ist auch die Qualität des an allen Säumen doppelt genähten Textils. Die angenehme Oberflächenstruktur fühlt sich nicht so rau an wie die klassisch geschnittenen Produkte einiger Hersteller. Ein Klassiker mit extrem gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.Hoffe es ist was dabei.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #11 am:

na damen-XL entspricht meistens in etwa grösse 42. ähemm, bin grösser :-X. sind chancen, das es mal damen-XXL gibt?? weil das doch dann einen V-ausschnitt hätte...lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #12 am:

OT: Ihr könnt euch ja mit den Hostaholics Anonymouszu einem größeren Verbund zusammenschließen ;)(soll keine Werbung sein, habe leider keine andere Seite dazu gefunden) - aber für nächstes Jahr einen Kalender solltet ihr euch auch mal überlegen :)
Viele Grüße, Ceres
Pimienta

Pimienta » Antwort #13 am:

Könnt ihr für diesen schnuckeligen Shop einen extra Link setzen ?Oder hab ich den übersehen ? Im Moment habe ich ihn nur im Portal gefunden....
Elfriede

Elfriede » Antwort #14 am:

Hallo!Mit dieser Tasche usw. versuche ich schon länger die 'Hostasucht zu verbreiten ;) .LGElfriede
Dateianhänge
Tasche..JPG
LG Elfriede
Antworten