News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44096 mal)
Re:März 2009
Das WE war eher verregnet bis Schneeregen
Nicht schön, Höchstwerte um die 5°C.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
der himmel ist teilweise bewölkt, sterne blitzen und der mond schaut raus. es friert mal wieder. 3°-.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Guten Morgen,absolutes Sauwetter, seit gestern 22:00 12 Liter Regen, dazu böiger Wind, Seenflächen auf den Wiesen mitten im Restschnee. Temp bei 3,5°C.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen. Dunkelgrauer Himmel böiger Wind aus Richtung Nord das lässt mich vermuten das auf der anderen Alpenseite heftige Niederschläge sind. Ganz selten kommen Wolken aus Norden über die Berge. +2°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen,so schlecht sieht´s bei uns nicht aus! Teils aufgelockert bewölkt, +2°.
Dacht ich mir`s doch Volker. gruss thGuten Morgen,absolutes Sauwetter, seit gestern 22:00 12 Liter Regen, dazu böiger Wind, Seenflächen auf den Wiesen mitten im Restschnee. Temp bei 3,5°C.![]()
Gut kombiniert, Du hast jetzt quasi die geschützte Seite
.Hier gerade Übergang in einen heftigen Naßschneeschauer. Könnte sogar gewittern.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern schönes Wetter aber windig.Heut nacht dann hats geschüttet was runter konnte. Temperatur war ca. 3°. Irgendwann gegen Morgen hats dann etwas aufgeklart und die Temperatur ist im Moment nur noch knapp über 0. Es ziehen immer noch dicke Wolken rum, aber der stürmische Wind hat nachgelassen. Den Regenmesser hab ich noch nicht aufgestellt. Die gehen mir immer kaputt wenn sie durchfrieren. Ich hab noch keinen aus relativ weichem Material gefunden der auch mal Frost aushält
.

nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
regnerisch bei + 6 Grad. Bin nicht grad begeistert von diesem Wetter, aber es könnte ja durchaus schlimmer sein. 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
es liegt wieder mal eine dünne Schneedecke bei o°bei uns sind auch Gewitter gemeldet - vorgezogenes Aprilwetter

Gruss
erst kommt noch das MMW ;)lg thogoeres liegt wieder mal eine dünne Schneedecke bei o°bei uns sind auch Gewitter gemeldet - vorgezogenes Aprilwetter![]()
![]()
habe ich vor ein paar Tagen hier gelernt, das sagen die meteorologen augenzwinkernd, Mid March WarmingMMW![]()
![]()