News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 4. Runde (Gelesen 18154 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 4. Runde
die okra-samen habe ich (glaube ich jedenfalls) in beutel 2 gelegt. 

Hallo Manfred,ich schätz mal das Paket wird bald bei mir sein.Soll ich es dann an Marion weiterschicken?(weil nach mir -------- in der Liste steht).Gruß Bine
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Diese Striche irritieren mich auch schon die ganze Zeit. Ich hoffe, die sind nur Deko und haben keinen tieferen Sinn. Macht mir bloß keine Angst.Soll ich es dann an Marion weiterschicken?(weil nach mir -------- in der Liste steht).
Das ist die Stelle, wo das Paket bis zum Herbst pausiert.Ne, war ein Witz. Da hat sich jemand von der Liste steichen lassen. Hätte ich dazuschreiben sollen. Ich mache die Striche sicherheitshalber weg.LG,Manfred
Manfred! Es gibt Dinge mit denen scherzt man nicht!
Hab ich einen Schrecken gekriegt!Gut, dann ist also alles gut. Danke! 

Das ist die Stelle, wo das Paket bis zum Herbst pausiert.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Wenn das nicht das Unheil geradezu hinaufbeschwört.....
:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das war ein übler Scherz. Mir ist gerade fast das Herz stehen geblieben!
Ich liebe Tomaten.
Du sagst es, und Susanne und Michael kratzen dann noch in unseren tiefen Wunden. Just wollte sich mein Adrenalinspiegel wieder normalisieren.
HeheDas ist die Stelle, wo das Paket bis zum Herbst pausiert.

Das Paket ist da!!! ;DIch werde heute noch durchstöbern.....damit es schnell wieder zum nächsten Pflanzsüchtigen kommt :)Lg Geraldine
Ich ich ich.........damit es schnell wieder zum nächsten Pflanzsüchtigen kommt

Paket ist wieder unterwegs....... :)Ich konnte mich gerade so noch beherrschen.Der Kangaroo Paw hat ganz kleine Samen hat bei mir gekeimt.Achja und die weisse Bergminze heißt-Agastache rugosa 'Alba' hatte ich vergessen mit drauf zuschreiben.Dann weiterhin viel Spaß!Lg Geraldine
Hallo,ich habe eine kleine Änderung in der Versandreihenfolge vorgenommen.Ich habe tomatenstrauch zwischen Darena und Artessa gesetzt.So fällt 1 x weniger das teuere Auslandsporto an.@Moorhex: Ich hab dir ein Mail mit der geänderten Liste geschickt. @Artessa: Ich weiß, du bist besonders ungedultig. Aber Lisa ist erfahrungsgemäß schnell. Und inhaltlich hat es sich bisher immer seeehr gelohnt (auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!), wenn das Paket bei ihr vorbeigekommen ist. Ich hoffe, du bist mir nicht all zu böse?LG,Manfred
tze tze tze , ich und ungeduldig? niemals........hoffentlich kommt das Paket baaaaald.Aber es läuft ja besser als super....danke an alle.Grußartessa