News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 40641 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute März 2009
Irgendjemand (war es Netti?) hat hier mal ein Rezept für Hühnersuppe mit Beinscheibe eingestellt. Jetzt möchte ich es machen und finde es natürlich nicht mehr. Könnt ihr mir sagen wo es ist? Vielen Dank und liebe GrüßeNatura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
NaturaNetti schreib zuweilen ihre Rezepte im Café
Edit:Zwergo war wegen dem mimimalistischen Text 30 Sekunden schneller

Danke Luna, aber im Café war ich noch nie, da kann es nicht sein. Ich weiß noch, dass man das Huhn und die Beinscheibe zusammen kocht, dann heraus nimmt und ich glaube, die Knochen wieder hinein gibt und weiter kocht.
Naturaist es das # 7 von fars mehr habe ich nicht gefunden
hat jemand natura schon gesagt, dass sie auf links klicken sollte um die verlinkten inhalte zu sehen?
bei uns gibt es heute ofenkartoffeln: vitelotte aus eigener kultur (bevor sie völlig ausgetrieben sind)!

Leider ist es das auch nicht Luna. Habe schon unter Hühnersuppe alles durchgesucht und nicht gefunden. Weiß der Kuckuck, wo ich das gesehen habe. Aber vielen Dank. Jetzt koche ich sie auswendig
.@zwerggarten: Ich klicke normalerweise auf Links, aber wenn ich im Cafè noch nicht war, kann ich es kaum dort gesehen haben.

@ Natura hast eine PM 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
da steht nun aber einmal nettis rezept, ob du das glaubst oder nicht.... @zwerggarten: Ich klicke normalerweise auf Links, aber wenn ich im Cafè noch nicht war, kann ich es kaum dort gesehen haben.

Ich glaube es. Da ist es tatsächlich, man soll niemals nie sagen
. Weiß auch nicht, wie ich darauf gestoßen bin, vielleicht auch durch einen link. Jetzt habe ich schon den Anfang falsch gemacht
, ohne Zwiebel und in heißem Wasser aufgesetzt. Naja, man wird sie essen können.

Nicht so schlimm, es gibt ja noch genügend andere Gewürze.Nicht alle lieben Zwiebeln, obwohl sie sehr gesund sind.Ich glaube es. Da ist es tatsächlich, man soll niemals nie sagen. Weiß auch nicht, wie ich darauf gestoßen bin, vielleicht auch durch einen link. Jetzt habe ich schon den Anfang falsch gemacht
, ohne Zwiebel und in heißem Wasser aufgesetzt. Naja, man wird sie essen können.