sehr originelle Idee!! Bitte später Bilder!Ehrlich gesagt, hatte ich es auf diese Rose ursprünglich gar nicht besonders abgesehen aber als ich sie zufaellig für knapp unter 10 EUR pro Hochstamm (!) entdeckte, reizte mich die Idee, eine nach verschiedenen Grössen abgestufte Gruppe zu bilden, dann doch...gleich 6x a shropshire lad?willst du istanbul überschwemmen mit ihr?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!! (Gelesen 16919 mal)
Re:Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!!
das sehe ich gerade mit staunenden augen - klasse idee! eine rosentreppe, sozusagen. oder eine spirale.Ehrlich gesagt, hatte ich es auf diese Rose ursprünglich gar nicht besonders abgesehen aber als ich sie zufaellig für knapp unter 10 EUR pro Hochstamm (!) entdeckte, reizte mich die Idee, eine nach verschiedenen Grössen abgestufte Gruppe zu bilden, dann doch...gleich 6x a shropshire lad?willst du istanbul überschwemmen mit ihr?

Gerade sind hier die Pedersen-Rosen aufgeschlagen 

-
Huhubei mir sind heute die Rosen von der Rosenschule Ruf angekommen
Nur das Wetter ist mehr als bescheiden

lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
Hallo Mary,evtl. könnten wir uns im Herbst nochmal über sie austauschen? Ich hab noch 2 andere Canadian Explorer und bin mit allen dreien nicht zufrieden. Und sie sind extrem zurückgefroren....und eine Winnipeg Parks.

Hallihallo,Ringelblume und Susanne, was war denn in euren Paketen drin, wenn ich mal so neugierig sein darf ... LG!
-
Ja, klar...2x Graham Thomas1x Prinzessin von Nassau 2x Oranges & Lemons (Papagena) 2x Sunny Rose1x Ballerina1x Ghislaine de Féligondeund eine Rosengabel...Hallihallo,Ringelblume und Susanne, was war denn in euren Paketen drin, wenn ich mal so neugierig sein darf ... LG!
lg Kristin
Gekommen sind:AnnSurbrunnsgatanEugénie GuinoisseauL'Eveque undLouis Philippe 

eingetroffen sind heute die vorletzten meiner eigentlich bestell ich über winter garnix bestellung:tarde gris, duftfestival,irene watts,einige knirpse und swanys und last but not least mein zweistamm-stämmchen stannwell perpetual...wenn jetzt meine drei schätzchen von hr. weingart noch kommen bin ich glücklich und warte gespannt auf den sommer
Wow,
schöne Röschen habt ihr euch ausgesucht!!

Bei mir sind heute angekommen:1x Buff Beauty2x Crespuscule1x Sweet Pretty +1x Sternenflor plus Clematis Königskind und Etoile Violett.
Das gibt ja wieder mal ein besonderes Rosenjahr mit all den schönen Schätzen, freue mich jetzt schon auf Eure Fotos hier!
...und wir uns auf deine neuen schätzchen ;)ihr name ist ja legion....

Neben den 15 Ramblern und einigen Wildrosen wird hier bald Chateau de Clos Vougeout eintreffen :DIch kann es kaum erwarten :DEingetroffen sind schon Magenta, Little White Pet und Perle d´Or.
Wahnsinn!!Neben den 15 Ramblern und einigen Wildrosen

... also wir wissen ja um zwar nicht alle, aber um viele Rosen die in stillen Gärten stehen ...