News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44037 mal)
Re:März 2009
Guten Morgen,1,0°C, eben ist ein Schauer drüber und brachte 1 cm Schnee. Jetzt grau in grau und ich brauch noch Licht. Die Graugänse hinterm Haus stochern gelangweilt in der zum Teich gewordenen Wiese rum. Es scheint die haben langsam auch die Faxen dicke.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen, -3°C. und ein paar rosa Wölkchen auf denen ich zwar nicht schwebe aber die trotzdem mich einen Moment in so etwas Träumerischen trugen. Lg Thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Draussen ist es weiss bei 0°. Allerdings nur ein paar Millimeter die wohl bald wieder weg sind.Im Moment kein Niederschlag aber dicke Wolken am HImmel.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Gestern gab´s hier auch Aprilwetter mit Regen, Graupelschauern und viel Wind. Dazwischen dann wieder strahlender Sonnenschein. Dennoch hat es mächtig getaut und viel Schnee weggeleckt.Momentan trocken, windig und +0,5°. Der Himmel ist bedeckt, lässt aber einige Wolkenlücken erahnen.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
-
Moinheutemorgen waren es ca. 3° und Schneeregen...
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
morgem, noch ist es trocken ,der himmel ist grau ;)es wird wohl wieder mal heute regnen 

Graue Regenwolken, am einen Horizont oranges Morgensonnenlicht, am anderen Ende schwarze Wolken. Sieht nach Regen aus.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
2°C, es schneit dicke Flocken, die hoffentlich nicht liegen bleiben.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
5°C und noch kein Regen, aber der kann jederzeit kommen... 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
die Sonne scheint und es hat 3,5° +
. Schaut sogar noch nach mehr Sonnenschein aus.....

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Heute hier geschlossene Wolkendecke, böig auffrischender Westwind, 5C°.Zwischendurch mal einen Schauer.Petrus ist auch nicht mehr das, was er mal war

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ja Scilla und wenn ich bedenke, dass Du mir immer den ganzen Krempel jedesmal auch noch über den Berg rüber zuschickst und trotzdem ein paar Grade wämer hast, dann stelle ich mich auch bald an, um mit Petrus mal tacheles zu reden!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..mir geht dieser graue himmel und der ständig drohende, nie gänzlich versagende nieselregen so etwas von auf den nerv ::)zum pflanzen ist es ja eigentlich toll...aber irgendwie macht es wenig spass 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)