das werd ich dauernd bei langärmeligen teilen...Aber bei den Herren kann man doch fündig werden....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "Devotionalienshop" (Gelesen 43942 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Der "Devotionalienshop"
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
der sweater in grünärmelig ist ja auch klein
...hab ich grad entdeckt. wär so hübsch mit dem blatt...lg, brigitte
Na ja, von uns ist ja nur das Logo. Auf den Rest haben wir nicht soooo viel Einfluß. Ich habe leider auch noch keins in der Hand gehabt, was sich aber bald ändern wird. Dann könnte man sehen, wie die Größen ausfallen.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
:Dund weiterleiten ... vielfacher kundenwunsch... müsst ja nicht sagen, das nur Netti und ich stattlich sind.
Hi!Ich hab mal geguckt, scheinbar gibt es die "FoL Lady Fit V-Neck"nur bix XL :(Haben wir leider keinen Einfluss drauf ::)Du kannst höchstens mal versuchen denen bei Spreadshirteine Anfrage zu schicken ob sie die auch in Größerhaben service@spreadshirt.de.Bye, Simon
-
cimicifuga
Sagt mal ich glaube nicht, dass euch XL nicht passt - das sind normalerweise riesen dinger wo ich zweimal reinpasse
es muss ja nicht alles schlabberlook haben
Du bist jetzt kein richtiger Maßstab, Cimi! Bei dir muss man ja auch zweimal hingucken, ob du da bist.Sagt mal ich glaube nicht, dass euch XL nicht passt - das sind normalerweise riesen dinger wo ich zweimal reinpasse![]()
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
cimicifuga
Hä
Ich bin ne Größe 38 und du bist sicher auch nicht viel mehr
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke Caracol! :-*Brigitte und Netti ich schau mal, was es da noch für Damenmodelle gibt und werde sie dann mit Motiven bestücken.Bis jetzt habe ich aber nur Männermodelle in XXL entdeckt.Ansonsten mal wieder Spitzenleistung, Nina!![]()
![]()
Bist Du jeck Netti?Ihr wollt aber jetzt nicht, dass wir beim Treffen alle so ein Shirt anhaben, oder?
-
callis
aber doch nicht in XXL, CimiNein, wir kommen alle im Tanga
wer unsere wünschgröße bestellen kann, noch richtig talliert:Dund weiterleiten ... vielfacher kundenwunsch... müsst ja nicht sagen, das nur Netti und ich stattlich sind.
No Comment NettiUnkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Cimi, ich kenn Dich ja nu, selbst wenn Du Dich Monatelang soSagt mal ich glaube nicht, dass euch XL nicht passt - das sind normalerweise riesen dinger wo ich zweimal reinpassees muss ja nicht alles schlabberlook haben
![]()
![]()
ernähren würdest, kämst du an mich nicht ran... Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
und für so was bin ich schon mal gerügt wordenaber doch nicht in XXL, CimiNein, wir kommen alle im Tanga
Ich glaub, es ist Zeit für
NettiUnkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland