News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schnee, Regen, Schneeregen ... Es ist zum verzweifeln, wo bleibt der Frühling??
Hier kommt er heimlich still und leise daher,nachdem die Karten gestern nochwas anderes gesagt haben:Meteogramm für ungefähr Amerang (nördlich Chiemsee):
Ihr seids mir aber welche! Zwischeneiszeit, tssA kleine Verschnaufpause gönnt uns das Wetter ziemlich sicher.Aber der Gedanke mit dem Rausräumen ist schon eine umsatzsteigernde Idee Vielleicht sollte ich öfter Hoffnungen wecken??Aber im Ernst: zumindest ist die andauernde Regnerei mal eingedämmt. Tut den Pflänzlies auch nicht gerade gut nur im Wasser zu stehen und vor sich hin zu rotten
Bei uns scheint die Sonne. Im Moment haben wir 8°C und ich habe meinen Hausgarten etwas auf Vordermann gebracht. Mit Erfreuen habe ich festgestellt nichts ist erfrohren bis jetzt und überall treibt es mächtig aus!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Guten Morgen,1,5°C, Restschnee mit 1 cm frisch bestäubt, bewölkt, noch leicht durchbrochen, aber der Blick aufs Regenradar spricht eine andere Sprache. Vielleicht hält es ja bis heute am Abend, dann muß ich mir die Schütte wenigstens nicht anschauen.
Wir haben hier im Vorharz 3,3°C und die Sonne geht gerade auf. Der Himmel ist leicht gerötet und es weht kein Wind. Es scheint ein schöner Gartentag zu werden. Da die Vögel lauthals singen scheinen sie mit dem Tag auch einverstanden zu sein. Es wird wohl Frühling.
Guten Morgen. -3°C. in ca 10 min. scheint die Sonne hier auf den Platz,gestern morgen 0°C. und dann am späteren Vormittag ein kleines "Froschkonzert" das ersten(ca.6-8) Grasfroschmännchen gaben, das werden dann vieleicht wieder so ca. 70-80. Schönen Tag euch. lg thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.