2 Stunden zu Fuß, liebe Cimi![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember - Bilder (Gelesen 13096 mal)
Moderator: thomas
-
brennnessel
Re:Dezember - Bilder
AhaIch war auf der Gradnalm. Lisl, soll ich die Obstbaumbilder auch hier zeigen oder bei den Gehölzen-im-Dezember?
Leichte Föhnstimmung oben drüber, bald kommt der Schnee
.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ich will mal versuchen, Euch mit der Farbe Blau etwas Fruehling rueberzuschicken
LG aus dem heute warmen Andalusien (momentan 18,9 Grad)Alegria
Heute hat es bei uns geschneit. 
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Zweige, wieder einmal etwas blau, 
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Hortulanus
Delphinium beesianum!Heute Morgen aufgenommen - ich schwörs.Scheint der Yeti-Klon zu sein.
Nach Nordwest geguckt schaut es bei uns heute so aus:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Mit Schnee kann ich hier in Köln nicht dienen.Dafür mit diesen drei grünen Jungs aus dem Forstbotanischen Garten.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
andrea
Mein Mann hat grade aus München angerufen da ist Winterstimmung, hier ist auch alles Grün und nass.
.OT: In den nächsten Tagen muss ich mir die Zeit nehmen, eure Bilder von Rauhreif über Gegenlicht bis zu den (Sonntags)tropfen in aller Ruhe anzuschauen.