News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pikierte Tomatensetzlinge schon ins GH? (Gelesen 5600 mal)
Re:Pikierte Tomatensetzlinge schon ins GH?
Hallo Tubutsch - so ähnlich ist mein Kasten auch - würde ich in jedem Fall tun. Wenn das Thermometer zu stark fällt, kann man ja noch immer mal rauslaufen und die Kleinen retten :DGruß felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Ja, so mach ich's. Wird nur ein wenig drängelig in dem KastenHallo Tubutsch - so ähnlich ist mein Kasten auch - würde ich in jedem Fall tun. Wenn das Thermometer zu stark fällt, kann man ja noch immer mal rauslaufen und die Kleinen retten :DGruß felicia

... wieder eine Nacht gut überstanden. Grad´ hat es 9,5 ° im Kasten mit Fußbodenheizung.Tagsüber wird es wieder wärmer.Gruß Renate
...ist es nicht ein schöner Tag?
Servus JayDes is de foische Richtung! ;)Chiemgau, Voralpenland.Und i hob gmoand des war bei dir de Gegend um Hof. ;DAber schreiben wir mal lieber wieder so, das es die anderen auch verstehen. ;)PfaideSusannaWohne in der Nähe vom bayerischen Wald ;)Wendelstein im Blick? Bist du dann im Frankenland?Wegen mir musst du nicht auf hochdeutschschwenken
I verste scho bayrisch
![]()
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
OT: Susanna du könntest aber hier weiter machen (ist nur im Moment etwas abgedriftet):http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... adid=13064
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Servus NaturaJessas, des is a guada Thread. Der gfoid ma. :DGeht des de ganzn 56 Seitn a so weida?......Heidena, da isch woll widda a ganz a schlaule dabei wohl? ???Ja, so iss wenn ma mit an badenser verheirat is der seit mind. 25 Johr eibayrischt worre isch! ;DPfiad engSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
gestern war Pflanztag, ich wollte nicht mehr warten.ob das gut geht