News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

biete ..............verschiedenes (Gelesen 524 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot

biete ..............verschiedenes

rani67 »

hi! so..............war eben im garten...............es gibt:wie schon gepostet ganz viel :flieder in schönem hell lila, mit wurzeln..........erdbeeren, verschiedene sorten (leider kann ich es nicht zuordnen, keine schilder).............. Bild topinambur (lila, leicht schuppig)brombeerenpfefferminzpflanzen mit wurzelnam liebsten im tausch gegen nutzpflanzen:suche z.b. noch immer die rosa johannisbeereund auch einen steckling von jostabeeren oder allackerbeeren würde ich nicht ablehnen........ Bildalso meldet euch..dann ann die tauscherei losgehen!!!!es ist frühling!!!! Bild tschüß nico
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:biete ..............verschiedenes

oile » Antwort #1 am:

Oha. Du befreist Deinen Garten wohl gerade von diversen Wucherern aus Deinem Garten 8) ::) ?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot

rani67 » Antwort #2 am:

hi! nein..........es sind so viele, da bleiben immer noch welche übrig.........und lecker sind sie auch noch..........möchtest du welche??? ;Dtschüß nico
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #3 am:

Danke, mein Garten hat von all diesen Wucherern genügend anzubieten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
LeLa

LeLa » Antwort #4 am:

lila Flieder hätte ich gerne. habe zwar einen im Garten, weiß aber noch nicht welche Farbe der hat. Tauschen gestaltet sich im Moment etwas schwierig, ich kann das alles noch gar nicht so genau zuordnen aber da findet sich sicher zu einem späteren Zeitpunkt etwas. Brombeeren hab ich auch zur Genüge. Da sind viele Stauden, Blumen und Bodendecker im Garten, die sowieso weichen müssen da dort Kartoffeln hin sollen nur kann ich leider nicht sagen was das alles ist. Mädchenauge war in jedem Fall dabei da hab ich ein Schild gefunden.
Liebe Grüße, Doreen
Antworten