Hallo Nicole,ich habe letztes Jahr über Ebay bei Herrn Eberts gekauft. Ich war sehr zufrieden, die Pflanzen sind zwar noch nicht so buschig, er hat sie auch als Jungpflanzen verkauft. Sie sind aber ansonsten ziemlich robust, waren im Dezember bei mir im Freien zu nass gestanden, haben das aber wunderbar verkraftet. Die R. L. Wheeler blüht im Moment, die Higo Jitsugetsusei hatte leider keine Blüten angesetzt. Macht aber nix, das wird schon noch kommen. Aber ich finde diese Kameliengärtnerei überaus günstig, ich habe damals die Pflanzen für € 9,90 (Festpreis) gekauft. Die Seite ist noch im Aufbau, ich warte ja schon sehnsüchtig, dass er die 2-jährigen anbietet. Wie er mir geschrieben hat, wird das aber wohl noch ein Weilchen dauern. Dann schlage ich aber gewaltig zu.

Ein paar größere Pflanzen werde ich mir wohl auch noch von dort zulegen. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.LG VelvetOh jeh, ich muss mich berichtigen, die Namen sind sich so ähnlich, ich habe in einem anderen Shop gekauft:
http://www.kamelien-24.de