News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Last but not least noch eine Gefüllte vom Typ "Primrose shades", niedriger als die übrigen und auch insgesamt viel feingliedriger - sie ist mein Liebling .Leider sind auch hier die Blüten schon unfotogen "überreif", aber der Charme des Pflänzchens lässt sich vielleicht trotzdem noch ahnen. Schöne GrüßeQuerkopf
Dateianhänge
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Danke, Christian,dass sie gut gedeiht, hör' ich doch gern !Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
ohh... die dusky grape sieht ja auch seeehr dunkel aus! und die bicolor! und raspberry ripple! ich wollte auch so gerne eine raspberry ripple! und überhaupt! *quengel* ;)aber natürlich gönne ich sie dir von herzen!