News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43551 mal)
Re:März 2009
blauer Himmel, Sonne, 2°C. Der Garten ist größtenteils noch von Schnee bedeckt, aber es zeigen sich immer mehr Krokusse und Winterlinge an den schon schneefreien Stellen 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Schockschwerenot, ich sehe gerade, dass sie bei uns am Wochenende -6°C vorhersagen
. Gut, dass unser neuer Kaminofen seit gestern angefeuert werden kann
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Du sagst es!Schockschwerenot

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
bei uns scheint die Sonne bei +7Grad.Ich glaube es zwar nicht, aber selbst wenn bei uns noch etwas Schnee kämeschadet dies meiner Spinat und Mangold Aussaat nicht mehr.
noch hángt ein bisschen nebel , es soll schón werden 

Heute morgen Nebel und erschreckende 2,4 Grad. Die Sonne scheint nun verhalten durch die Wolkendecke.Es soll wieder kälter und noch ungemütlicher werden.Gestern in der Arztpraxis rappelvoll. Die Erkältungswelle rolt zum zweiten Mal über NRW. 

-
heute noch + 6 Grad mit einheitlich grauem Himmel. Für Morgen ist tatsächlich Schnee angesagt!! 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Stahlendblauer Himmel bei 7,5°C. Das gute Wetter soll so bleiben nur wird es jeden Tag kälter. Am Wochenende sind bis zu -5°C angesagt. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
sonne und ein paar wolken bei 15° ... 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
ein trockenes freundliches grau bei 8°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Der Tag war sehr schön, kein Regen, kein Schnee, 11°C und leichter Sonnenschein

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
über dem Appenzellerland (CH) erstreckt sich ein herrliche klarer Nachthimmel bei 7.5°, um 2:13 wird dann der Mond aufgehen 2r