News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 242415 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Helleborus 2009
War gerade eben auf der HP eines ehemaligen, hier sehr geschätzten Forumsmitglieds. Sehenswerte Nachzucht!
:DLG :)Rahel

auf diese seite sollten foristi mit helleboritis auch nie schauen!

-
Wie Recht Du doch hast...

meint ihr die Seite:www.helle...-hellebores.de?Falls ja:da hab ich auch schon 5 bestellt 

LG
Bernie
Bernie
-
Ja, genau diese Seite meine ich. :D5 Stück!meint ihr die Seite:www.helle...-hellebores.de?Falls ja:da hab ich auch schon 5 bestellt

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
warum hast Du den link so zerstückelt?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Weil Werbung unerwünscht...? 

....weil ich mir nie sicher bin ob man die Links komplett schreiben darf, man liest ja immer nur Deh*er, O*i, Al*i....also www.helleborus-hellebores.comBestellt hab ich...grübel..-2 einfache Gelbe mit schöner Form-2 Picotee-eine einfache dunkle ähnlich Ballards "Tommie"-eine Veined Picotee(man sieht ich liebe Picotees...
)Jetzt hat sie schon wieder so schöne auf ihrer Seite...aber nach 3 Emails mit zusätzlichen Wünschen reichts glaub ich, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr ;)LGBernie

LG
Bernie
Bernie
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Und wer macht nun einen richtigen Link daraus?Ed.: hat sich erledigt...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
auricular, dann hast du mir die veined picotee weggeschnappt. ;Dich hab dort auch bestellt, brauche schließlich ersatz für meine wühlmausopfer.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
@lubuli:falls Du diese wolltest(ist noch auf der Verkaufsseite) dann hab ich sie nicht weggeschnappt, ich hab eine andere bestellt:58-2009 picotee veined 8)LGBernie
LG
Bernie
Bernie
-
Die arme Frau B. !Jetzt hat sie schon wieder so schöne auf ihrer Seite...aber nach 3 Emails mit zusätzlichen Wünschen reichts glaub ich, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr

auf der verkaufsseite heißt nicht viel. bis gestern gab´s eine wunderschöne anemone picotee zu sehen, trotzdem war sie sonntag abend schon weg.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Aktualisieren der HP momentan ziemlich stressig gestaltet. Es gehen wohl täglich neue Sämlingsblüten auf und täglich werden Pflanzen verkauft. I c h möchte diesen Job nicht machen müssen...