News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hepatica 2009 (Gelesen 48697 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Hepatica 2009
Hier ist die kleine weiße Unschuld

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier wachsen sie auch nicht in der Fußgeherzone. Zehn Minuten muß ich mit dem Rad schon fahren.Aber um Berlin rum gibt es sie schon.wo ihr immer naturfrevelt... hier in berlin gibts noch nichtmal einfache blaue im wald...

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und sie ist äußerst zierlich. Ich werde ihr mit Sicherheit einen Trottelstab verpassen müssen.Oile, die Unschuld ist so weiß, daß sie zumindest für mich, schier unsichtbar ist.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Ach Du Sch....aber ein bild solltest du schon einstellen, bitte.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das meinte ich mit "schier unsichtbar".aber ein bild solltest du schon einstellen, bitte.

- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Doch, doch. Noch gibt es sie. Aber hier wäre es wirklich ein Frevel, sie mitzunehmen. Heißt nicht, dass es anderswo in Ordnung ist, je nach Rechtslage.http://www.stadtentwicklung.berlin.de/n ... lanzen.pdf (S. 31)Oile, Dein weißes ist wunderschön, auch die Schalenform der Blüte.wo ihr immer naturfrevelt... hier in berlin gibts noch nichtmal einfache blaue im wald...
-
The best way to have a friend is to be one!
Meine stehen alle schon in den Startlöchern und warten mit gesenkten Köpfen auf Sonne. Da müssen sie noch lange warten (und ich erst!). Aber sie schauen gut aus wie nie, ich denke, die mögen lange Winter mit Schnee, damit es gut feucht ist beim Austrieb.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
mein Gott, ist die schön - so etwas habe ich in Natura noch nie gesehen - tollDa wird das meine ja ganz rotHier ist die kleine weiße Unschuld![]()
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
wie wäre es dann mit der?
leider nur selbst fotografiert, nicht in den eigenen garten gepflanzt...