News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 242300 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
ich habe dir dir schieferne auch nicht wegbestellt, aber meine bestellung müßte in den nächsten tagen kommen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Das habe ich bei meinen Ashwoods auch beobachtet
Auch hier friert es im Moment jede Nacht, daher habe ich meine neue rote Gefüllte auch noch nicht gepflanzt, obwohl ich gestern mit daylily den optimalen Platz gefunden habe 8)Karin

das klingt gut!... obwohl ich gestern mit daylily den optimalen Platz gefunden habe

na nicht so schlimm, sie war doch bestimmt noch nicht eingewachsen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
marygold: Traumschön!Könnte auch ein Sämling von dieser sein, die hat auch diesen schönen zart geaderten Rand.
Ein hübscher neuer dunkler Sämling mit grau überlaufener Innenseite. Guckt prima zur Seite, das Bild ist von oben gemacht.
dito:meine einzige gefüllte

Butter bei de Fisch
8)Sämling von letztem Jahr, dieses Jahr erst so richtig schön 

Was altes, einer meiner ersten Sämlinge, auch schon eine Anemone.Leider sieht die Blüte aus wie ein Propeller, wenn sie älter ist 

hach, die rote phase ist eine gute gewesen... 8)pünktchen! irgendwie kann ich sie nicht mehr entspannt sehen, ohne an ihre dominanz zu denken, an rötelnde helliblüten... 

Bin im Garten.
Falk
Falk