News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 242128 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
uihh! die sieht aber interressant aus mit der dunklen mitte.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
schööööön
danke kap horn und zwerggarten: ist auf dem Foto schöner als in echt,marygold: Traumschön!

ich gehe jetzt upicos galerie durchstöbern... ich will auch eigene sämlingsblüten! *aufstampf*

kommt doch noch: du hast doch Sämlinge?
ich weiß auch nicht wie das geht.ich gehe jetzt upicos galerie durchstöbern... ich will auch eigene sämlingsblüten! *aufstampf*![]()
![]()
![]()

Bin im Garten.
Falk
Falk
danke! deine galerie war zum glück einfach zu erreichen über "neueste bilder", da waren noch deine sämlingsblüten ganz frisch - aber ansonsten muss man da alle galerieseiten durchklicken, jedenfalls habe ich noch keinen anderen weg gefunden.
soooviele hellis hast du da aber gar nicht drin?! die schmalblütenblättrige ist in jedem fall besonders interessant!@ marygold: frühestens 2010. 

Fand ich auch! :DIch bin einfach auf sein letztes Sämlingsgaleriebild gegangen und dann kann man einfach zur Galerie springen.die schmalblütenblättrige ist in jedem fall besonders interessant!
immerhin!Ich habe Unkraut gezüchtet@ marygold: frühestens 2010.

Das Bild der schmalblütenblättrige entstand 2008 - 2009 sieht sie so aus. "Antwort #2189 am: Heute um 19:04:29"die schmalblütenblättrige ist in jedem fall besonders interessant![/sub]
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
sie bleibt in jedem fall interessant!Das Bild der schmalblütenblättrige entstand 2008 - 2009 sieht sie so aus. "Antwort #2189 am: Heute um 19:04:29"die schmalblütenblättrige ist in jedem fall besonders interessant![/sub]