News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember - Bilder (Gelesen 12960 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Dezember - Bilder
Frank, klasse Fotos einer eindrucksvollen Landschaft. - Ein wenig denk' ich dabei auch an die südwestlichere Eifel bzw. den Hunsrück (s' Hermännsche ...)bb,sehr schöne Studie zum Thema 'Licht'.Grandhotel-Dez-8.jpg = Blitz. Alles drauf, alles zu sehen. Kein schlechtes Foto auch. Aber wenig Typisches für den Dezember, zudem - meiner Meinung nach - wenig Charme.Grandhotel-Dez-7a.jpg = so sieht das aus. Und stimmungsvoll ist es auch noch. Ein wahres Foto: Dezember, verhangener Himmel.Rosenblatt-Dez-1.jpg = Und das bisschen ist die Sonne
Natürlich seien die schönen Allium, Fenchel und Hortensie nicht unerwähnt!
LichtgrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nr. 8 ist zwar nicht geblitzt, Thomas, aber wie du schon gesagt hast, „ alles drauf, alles zu sehen“ aber „wenig Charme“.Ganz bewusst habe ich es in die Reihe aufgenommen und an den Anfang gesetzt. ;)Btw: ich weiß nicht, wie oft ich diese Rose in den letzten zwei Wochen aufgenommen habe. 
-
sonnenschein
Schön im Dezember sind die Himmelsfarben. Besonders, wenn sie zur Pavillonfarbe passen
.
Es wird immer wieder Frühling
Eine interessante Zunge hat das Tier. Ist es ein Hochlandrind?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Nein, ein Kalb aus dieser Familiehttp://vorort.bund.net/markdorf/daten/projekte/content0_0.html
Schön, wie die Natur Verletzungen integriert, Neues entstehen lässt. Un wenn man bedenkt, dass Bäume wesentlich älter werden als wir....Das Bild würde gut in den Holzthread passen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Rosenrot
Heute darf ich auch ein wenig(während ihr Schnee- und Eisbilder machen dürft)