News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
mittlerweile sonnig, aber verd...t kalt finde ich es...außerdem hat es wieder geregent und alles ist pitschnass na ja, die frisch gesetzten pflanzen freuen sich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Susannes post war um 8:17, da waren es auch noch nicht 8 oder 9 Grad das Thermometer scheint über der Heizung zu hängen oder es war ein Schreibfehler und sollte 3 Grad heißen
Gerade schien noch die Sonne und jetzt schlägt heftiger Wind mit stürmischen Böen Schneegraupel gegen die Fensterscheiben. Gut, dass der morsche "Ökobaum" inzwischen weg ist.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Voll ausgebildetes Aprilwetter hier an der Kueste:Sonne, dicke Wolken, dann wieder ganz ohne Ankuebdigung ein Schnee!!schauer mit dicken Flocken, jetzt wieder herrlicher Sonnenschein- und frisch ist es auch- vermutlich vom Starkwind.
Susannes Thermometer hängt am Haus, außen neben dem Fenster im ersten Stock, in einem geschützten Innenhof. Wenn die Sonne draufscheint, liegen die Temperaturen schnell über 20°C.Momentan ist es bedeckt und windig, es hat zwischenzeitlich geregnet, und das Thermometer zeigt, ohne von der Sonne beschienen zu werden, 16°C.Vielleicht ist es ja auch kaputt...
Momentan 1°, Schneetreiben und Donner - ich glaub' ich spinne..
Tust Du nicht. Als ich angefangen habe meine Suppe zu essen schien die Sonne etwas bei +6°C. Als ich fertig war, waren es noch 0°C und jetzt ist es verschneit.Die Sonne scheint.Es schneit.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck