Mein Helli- Bedarf ist für heute gedeckt.nicht schon wieder??

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Mein Helli- Bedarf ist für heute gedeckt.nicht schon wieder??
meine steht jetzt zusammen mit einer ganz schwarzen und einer noch sehr kleinen einfach roten leicht erhöht neben einer zartgelblich blühenden lonicera x purpusii und fängt an dieser stelle den ganzen (nachmit)tag das sonnenlicht ein.... Tipps zum Thema 'Ultimative Kombis' von Neonbesitzern an eine (hoffentlich) zukünftige Neonbesitzerin erbeten... ...
Zwergo, ich wollte nicht daran zweifeln, daß die kombinierbar ist, freilich geht das. Es ist nur so, daß mein Garten klein und 12 Jahre alt ist, da ist eigentlich überall schon was kombiniert, dafür hat in all der Zeit auch die Natur gesorgt.@ hellebora: ich finde die neons nun doch gar nicht so schwer zu kombinieren, gerade die bringen doch viele möglichkeiten mit: sie haben primelgelb und purpur in ihren blüten - das passt zu fast allem!![]()
oweh, ob ich da auch bald hinkomme?... Mittlerweile betrachtet ich es als einen Reifungsprozess in meiner Helli-Sucht, bei vielen Exemplaren zu dem Schluß zu kommen, daß ich sie vorerst nicht haben muß.![]()
Man beachte das Wort vorerst...oweh, ob ich da auch bald hinkomme?... Mittlerweile betrachtet ich es als einen Reifungsprozess in meiner Helli-Sucht, bei vielen Exemplaren zu dem Schluß zu kommen, daß ich sie vorerst nicht haben muß.![]()
![]()
Ui, allmählich muss ich aufpassen - mein Ruf als Gierschlund eilt mir voraus!Nein, Viridiflora, so weit, daß ich sie in die Schweiz schicke, bin ich noch nicht. Ich hoffe immer noch auf einen Zuwachs an Gartenraum, der sie kombinierbar macht.![]()
Die meisten blühen nicht.wo bleiben die fotos?
Unweigerlich, Zwergo, aber es kann noch Jahre dauern.oweh, ob ich da auch bald hinkomme?... Mittlerweile betrachtet ich es als einen Reifungsprozess in meiner Helli-Sucht, bei vielen Exemplaren zu dem Schluß zu kommen, daß ich sie vorerst nicht haben muß.![]()
![]()
Stimmt! ;)LG :)RahelNönö, keinschäufelchenhol! Ich weiss auch wo Ihr wohnt, obacht!
Man muss Prioritäten setzen können, gell?Ich studiere derzeit Immobilienangebote von winzigen Wochenendhäusern mit ganz viel Grund rundherum.![]()
hmmm... einen guten draht zum vorstand habe ich ja...... Es sei denn Du hast eine Option auf sämtliche frei werdenden Kleingärten in Deinem Umfeld. ...