News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche dringend Samen für Baumspinat (Magentaspreen) (Gelesen 694 mal)
Moderator: Nina
Suche dringend Samen für Baumspinat (Magentaspreen)
Hallo,nachdem ich eben beim Eintreffen des Samentauschpakets zu meiner Enttäuschung feststellen mußte, daß das eine, worauf ich am meisten gewartet und mich gefreut hatte, nicht mehr drin ist - der Baumspinat (Magentaspreen)
- muß ich nun doch nochmal hier nachfragen. Ich hatte den eigentlich bis zum Wochenende säen wollen, weil ich danach beruflich länger unterwegs bin und wahrscheinlich nicht mehr dazu komme. Falls mir da jemand kurzfristig mit ein paar Körnchen aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart

Re:Suche dringend Samen für Baumspinat (Magentaspreen)
Hallo Volkhart,ich hätte Samen von Magentaspreen anzubieten, allerdings wohne ich in Österreich und da braucht die Post wohl so seine Zeit. Falls sich keine andere Möglichkeit bietet kannst du dich gerne bei mir melden.Christiane
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ich habe auch welchen, den ich gerne abgebe......wenn es sich noch nicht erledigt hat, kannst mir ja Bescheid geben.LG cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo Cim,vielen Dank für Dein freundliches Angebot. Christiane hat schon was an mich abgesendet, also bin ich bald versorgt. Falls die Post das verschludert (hoffentlich nicht!!!) ist es aber gut zu wissen, daß es da noch eine Möglichkeit gibt.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart