Die stehen alle im Freiland und blühen zeitgleich mit den späten Schneeglöckchen.Pumpot , hast Du die alle im Freiland oder im Alpinhaus ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Narzissen 2009/2010 (Gelesen 29696 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Narzissen 2009
plantaholic
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Diese viröse, neu gepflanzte Narzisse ist schon entsorgt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich habe meine von Monksilver Nursery in Cottenham bei Cambridge. Man bestellt sie normalerweise mit den Schneeglöckchen Ende Januar und erhält sie dann wie diese "in the green" im März/April. Solche Narzissen sind genauso teuer wie besondere Schneeglöckchen 
-
zwerggarten
... Solche Narzissen sind genauso teuer wie besondere Schneeglöckchen
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Axel,-du hast die "wilden" pseodonarcissus? Meinst Du damit die N. pseudonarcissus obvallaris?Ist da etwa eine übrig?Viele Grüße, Olaf
du machst Witze!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
schlimmstenfalls lassen sich "wilde" auch kaufen - zu größeren stückzahlen und nicht teuer... 
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,wo denn? Bis jetzt hab ich nur die obvallaris gefunden. da ich mich mit Narzissen kaum auskenne (ich mach keine Witze), ist mir nicht so klar, was N. pseudonarcissus pseudonarcissus und was irgendeine Kreuzung ist. bin aber für jede Belehrung dankbar, pearl!Gruß salamander