News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44934 mal)
Re:März 2009
Nein, am Zusperren sind wir noch nicht.
Aber ein langer Winter zerrt bei mir in erster Linie an den Nerven. 2006 war daher für mich das schlimmste Jahr. So bald das Wetter wärmer wird, werden die Kräfte wieder mobilisiert.

heute Nacht frostfrei, Rauch steigt wieder nach oben,es wird heller.Aussaat unter Vlies unbeschadet vom Graupel.Aprilwetter ist vorbei,es wird jetzt echt Frühling
bitte lächeln

-2°, die welt ist schon wieder komplett weiß und es schneit unverdrossen weiter.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Guten Morgen !Heute in Nordhessen nach leichtem Nachtfrost nun Schneefall bei 0 °.Irgendwie wird das dieses Jahr nix mit dem Frühling :-[Laut Wetterbericht in der Zeitung soll es erst ab Samstag besser werden - warten wir mal ab.Viele Grüße !Manfred
Im Schatten der Bühleiche bin ich aufgewachsenbeim Hundertwasserhaus am Neckarknie

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier hat's den ganzen Morgen geregnet, im Moment ist mal Pause, es sind knapp 4°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
aber auf dem Stumpenhof ist es schon noch einen Pullover kälter, gelleIm Schatten der Bühleiche bin ich aufgewachsenbeim Hundertwasserhaus am NeckarknieKleine Welt!

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Grau in grau bei 3°C. Immerhin kein Schnee und durch dieses kalte Wetter bin ich nicht ganz so im Stress mit Rosen und Sträucher pflanzen. Irgendwo muss man ja das Possitive sehen beim dem Mistwetter... 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne
! Es weht aber kalter Wind und Wolken scheinen mir auch schon mal weniger gewesen zu sein....... !

Bei uns schneit es wieder mal, langsam denke ich vor April wird das nix mehr mit schönem Wetter

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier schneits auch aber es bleibt nix liegen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Alles weiß, eine handbreit Schnee, 2°C, es schneit ununterbrochen weiter und es bleibt alles liegen. Ich komme gerade vom Schaufeln rein.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?