News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Etwas Flüssiglatex (Gelesen 2825 mal)
Moderator: Nina
Etwas Flüssiglatex
Hallo!Hätte wohl jemand ein Röhrchen (oder so) voll Flüssiglatex für mich?Wißt ihr, eine Ein-Liter_Packung kommt mir nämlich leicht übertrieben vor...
CI, Jörg!
Re:Etwas Flüssiglatex
Was hast du denn vor? :oKauf dir einen Gummibaum und ritz ihn an.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ja, was machst du damit?Ich glaube ich habe im Keller noch so was rumfahren, geh morgen mal schauen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Eine ganz kleine Latexorgie? Sexshops führen Latex in vielen Farben und kleinen Dosen.Ja, was machst du damit?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@JörgIch habe noch Flüssig-Latex da, bei Interesse PMFlüssiglatex wird eingesetzt um z.B. Chili-Blüten damit "einzuhüllen" um so sortenreines Saatgut zu erhalten
Hat ja aber im weitesten Sinne auch was mit Bienchen und Blümchen zu tun

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
<ot>
Geh, du meinst, weil ich vom Zweitnutzen wußte, kannst du jetzt dahinter deine Unbelecktheit verstecken?</ot>Hast du auch nicht gewusst, was, Susanne?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich wusste dass bis vor ein paar Jahr auch nicht, aber ein Gärtnermeister dessen Hobby auch Chilies sind hat mir das mal verraten. Ich habe damals glaube ich auch recht verdutzt aus der Wäsche geschaut, denn er hat schallend gelacht als er mein Gesicht gesehen hat. Seitdem tragen einige meiner Chilies zeitweise auch Latex

-
The best way to have a friend is to be one!
Fantastische Wortwahl<ot>Geh, du meinst, weil ich vom Zweitnutzen wußte, kannst du jetzt dahinter deine Unbelecktheit verstecken?</ot>

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Japp, und das habe ich natürlich auch (nur) vor!@JörgIch habe noch Flüssig-Latex da, bei Interesse PMFlüssiglatex wird eingesetzt um z.B. Chili-Blüten damit "einzuhüllen" um so sortenreines Saatgut zu erhalten
CI, Jörg!
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen, und meine SM-Orgie schön für mich behalten!Japp, und das habe ich natürlich auch (nur) vor!@JörgIch habe noch Flüssig-Latex da, bei Interesse PMFlüssiglatex wird eingesetzt um z.B. Chili-Blüten damit "einzuhüllen" um so sortenreines Saatgut zu erhalten

Das würde ich an deiner Stelle auch sagen, und meine SM-Orgie schön für mich behalten!Japp, und das habe ich natürlich auch (nur) vor!Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart

CI, Jörg!
(Übrigenz läuft das Geschäft mit Tinchen schon auf Kufen:- Danke! [Das Latexbesorggeschäft meine ich natürlich!])
CI, Jörg!