News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2009 (Gelesen 42905 mal)
Re:März 2009
Das ist die negative Seite der schönen Alb. 2006 gab es ja Schnee satt (bis 80 cm bei Grabenstetten) und der war nach einer Woche Sonne Ende März quasi pulverisiert, obwohl ältere Eingeborene damals sagten: "Där bleibt bis enn dr Mai nai liega!"

Staudige Grüße vom Chiemsee!
@ planwerkder isch aber au bis em Mai domols liegablieba! zom Beispiel bei ons henderm Haus
:PEm April hot's nomol so en Schnee na'ghaua, dass sogar bei ons an de Steiga koi Auto me hot fahra kenna. Mei liaba Scholli!. Übrigens, um wieder aktuell zu werden. Im Westen ist der Himmel dunkelgraublau. vom Osten her scheint die Sonne

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Fettgrins (das lassen wir google jetzt mal übersetzen), und bei mir fängt es gerade an zu regnen und es braucht Licht im Büro.@ planwerkder isch aber au bis em Mai domols liegablieba! zom Beispiel bei ons henderm Haus:PEm April hot's nomol so en Schnee na'ghaua, dass sogar bei ons an de Steiga koi Auto me hot fahra kenna. Mei liaba Scholli!.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
i kao nex daofür,aber bei mir scheint schon wieder die Sonne,noch heller und schöner als gestern 

Sonnig, stellenweise dick bewölkt, bei 8°C auf dem Optimistenthermometer.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Seit Viertel Sieben schon wieder Regen bei ca. 6 °.
Gestern konnte ich immerhin die rispenhortensie eingraben ...Viele Grüße aus dem Dauerregengebiet
Uli

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
6°C, abwechselnd dicke Wolken und Sonnenschein, Schnee liegt nur noch auf den großen Haufen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
wir haben hier schönsten Sonnenschein bei leichter Bewölkung die allerdings zunimmt und 8 Grad + auf dem geschützten Balkon. Und heut kann ich nicht in den Garten weil der kleine fiebert 

Liebe Grüße, Doreen
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich war gerade auf dem Wochemarkt und da gab es einen richtigen Platzregen, dazu noch starke Windböen. Dabei habe ich mir gerade so schöne Setzlinge gekauft und wollte heute im Garten arbeiten 

Ich liebe Tomaten.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
7°C und dunkle Wolken noch aber ohne Regen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Sonne 8)Dahinter und überall liegen die Wolken auf der Lauer, wahrscheinlich um auf den, der es wagt, doch in den Garten zu gehen, Regen nieder zu prasseln lassen
!

marcir..sonne 8)ist auch hier 8)ich bin sprachlos .susanne ich spurte gleich in den garten damit ich den regen zuvor bin ;Dlg,lisa
Wieder einigermaßen normale Temperaturen um 7°C aber sehr windig, fast schon stürmisch, hab Angst um das Gewächshaus

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
naja, hier bei uns hängen dichte Wolken am Himmel, nur in kleinen Lücken läßt sich erahnen, dass sich dahinter die Sonne befindet.Immer wieder fallen leichte Regenschauer bei Temperaturen von 4,6 °C und 70% Luftfeuchtigkeit.Gruß Werner
ja, ich rauch jetzt wieder!
naja, hab mich zu frúh gefreut ???es hat gehagelt